Suche DJs/Partyreihe etc in Kölnerumgebung!

A

Adrey Jaxx

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15 Sep 2010
Beiträge
100
Reaktionen
0
Hey Leute!
Ich bin neu hier und wohne nun seit Beginn (Oktober,'12) meines Studiums in Bonn!
hätte mega lust etwas zu starten und habe mich gefragt, ob es eventuell gleichgesinnte hier in der gegend gibt? gern auch etwas weiter weg.

ich bin 21 und lege progressive, dutch, tech und electro house auf!


liebe grüße!!
Arian:)
 
So völlig abgeneigt wäre ich nicht - komme direkt aus Köln. Bin mal gespannt, ob sich hieraus etwas entwickelt.
 
Ich selbst komme gebürtig aus Niedersachsen aus der Region Oldenburg. Und ich habe hier natürlich noch überhaupt kein Stück Fuß fassen können in der dj Scene hier. Ich habe zwar in Bonn schon in verschiedensten "Clubs" (ok bonn bietet auch nicht so viel im clubbereich;) angefragt, aber musikalisch sieht's hier eher Rock-Pop- Mainstream mäßig aus! Und da wo ich es mir noch eventuell vorstellen könnte, ist es ohne Vitamin B ziemlich schwer reinzukommen!
Würd mich freuen, wenn sich hieraus etwas ergibt!
 
was meinst du genau? dass das zu unwahrscheinlich ist oder inwiefern?
kann doch gut möglich sein, dass es hier leute gibt, die eine ähnliche situation haben wie ich oder, die mir ein wenig helfen wollen hier fuß zu fassen?
lg
 
vor allem erreicht man ja so ggf mehrere!
 
Es geht ihm vermutlich daraum, dass alle da bloß schreiben "joa das machen wir" aber niemand bringt ne konkrete Idee.

Ist mMn. jetzt auch noch nicht nötig aber sein Einwand ist nicht unbegründet.

MfG
 
Ich wohne genau zwischen Köln und Bonn, bin 22 Jahre alt.

Hätte auch super Lust was zu starten. In Bonn gibt es ein paar Locations, die man mieten kann für eigene Partys. In die bestehenden Clubs rein zu kommen ist wie schon gesagt wurde fast nur mit Vitamin B möglich. Zudem eben überwiegend Rock/Pop bzw. Mainstream, wobei ich mich mit letzterem noch anfreunden könnte. Man kann ja dann doch immer seinen eigenen Style mit reinbringen.

In Köln läuft das leider ähnlich. Das meiste auch nur über Vitamin B. Die meisten DJs dort sind auch in mehreren Clubs zu sehen, also einmal drin ist drin.


Hätte aber auch Interesse daran, was eigenes zu starten.
Ich selbst bin momentan mobiler DJ, meine Favourites sind aber ganz Klar Techhouse, Deephouse, Electro und House.


Fänds cool wenn sich was entwickeln würde.

VG
 
geht einfach mal auf die partys und lernt die leute kennen. von uns beisst keiner und wir sind auch newcomern gegenüber aufgeschlossen.
 
in bonn gibt's mehr djs als gäste, zumindest was die elektronische musik angeht :p
 
ja das ist mir auch schon aufgefallen, faible ;)
@ kamilpelo: ja das habe ich auch schon einmal gemacht,
aber bisher habe ich nur black und minimal / deep djs angetroffen.
und das ist beides nicht so ganz mein genre. tech und deep zwar schon..
aber das ging dann schon gar ins minimalistische.

also so richtig electro house djs kenne ich hier in bonn leider niemanden.
deshalb ja der thread! ;)
 
weil du electrohouse in bonn knicken kannst, ganz einfach.

wenn du electrohouse spielen willst musste für die üblichen mainstreamschuppen spielen. aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, dass du das nicht willst.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben