Suche einen bestimmten Song (Kategorie: Dancefloor/Trance)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AtzenMatze

Neues Mitglied
Dabei seit
20 Nov 2012
Beiträge
0
Reaktionen
0
H@LLo an alle,

hab mich jetzt extra hier im DJ Forum angemeldet, da meine Freundin mir seit Wochen auf die Nüsse geht ;-)
Sie sucht einen Song der mal in der GZSZ Soap im Hintergrund lief.
Meiner Meinung nach sollte der Song in die Kategorie: Dancefloor / Trance passen...
Hab aus dem Video ein paar sekunden rausgeschnitten und es als MP3 Probe Schnippsel hochgeladen.

Hoffe das ist hier gestattet den Link zu posten... ? (ist nur ein kleiner Soundschnippsel aus einer Fernsehaufnahme...)

http://www.file-upload.net/download-6836663/Song-aus-GZSZ-22.09.2012.mp3.html

Wäre Nett wenn mir jemand sagen könnte, wie dieser Song heißt und von welchem Artist er ist.

Danke :)
 
AW: Suche einen bestimmten Song ( Kategorie: Dancefloor / Trance ) ?

Wankelmut - One Day, und ist übrigens Deep House
 
AW: Suche einen bestimmten Song ( Kategorie: Dancefloor / Trance ) ?

Vielen Dank!
 
AW: Suche einen bestimmten Song ( Kategorie: Dancefloor / Trance ) ?

in der heutigen technisierten Welt gibt's für Soundschnippsel erkennen auch Software und Apps die sowas ganz einfach machen ;)
 
vote for close, bevor ne Genrediskussion aufbricht..
 
AW: Suche einen bestimmten Song ( Kategorie: Dancefloor / Trance ) ?


Haha, wo ich das geschrieben hatte, hab ich mir schon fast gedacht das sowas kommt. Und auch wenn es kein Deep House ist oder sonst was, ist es immer noch besser als es als Trance zu bezeichnen.
 
gibts ja auch schon ne weile. Heute kam nun bei uns auch schon 2 mal Klangkarussel mit Sonnentanz im Radio. Na ich hab nix dagegen wenn mehr kommt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben