Suche Electro House/ House Musik

A

Alexis2

Power-User
Dabei seit
15 Sep 2010
Beiträge
522
Reaktionen
0
Ich weiss zwar, dass es schon oft solche Themen hier gab, aber ich hab da einen etwas spezielleren Geschmack, da es wahrscheinlich nicht nur die genannten Genres betrifft. Kenne mich da nicht so ganz gut aus.
Ich suche Musik in Richtung folgender Lieder, die einfach nur so abgehen:

Redman - I Hold The Crown (Gigi Barocco Remix)
Mixhell - Boom Da (Crookers Remix)
Casette Kids - Lying Around (Sharam Jey Remix)
Amanda Blank - Might Like You Better (NROTB Remix)
DJ Dan - Monkey Business (Dj Bam Bam Remix)

Ich hoffe es gibt noch viele solche Songs... Bin jetzt selber ständig auf der Suche aber finde schlichtweg kaum was, bis nichts. Und viele Ohren hören mehr als 2...

Und sind die oben genannten SOngs alle zu einem Genre zusammenzufassen oder ist das übergreifend? Frage das nur um auch mal den eigenen Geschmack zu betimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also den namen nach zu urteilen würde ich da zu 60% auf fidget house schließen...
bekannte namen sind da calvertron , will bailey , fukkk offf und und und...da gibbet so viele
 
fukkk off is fidget?
ich dachte das is mehr so the bulgarian, audiostalkers, santiago&bushido, electric soulside, hijack etc?
(habs mir übrigens auch nicht angehört :D)
 

Neue Themen


Zurück
Oben