[Suche] Electrohouse-Track der etwas bekannteren Art

DJ MaTri-X

DJ MaTri-X

Quer-Flöte :-)
Dabei seit
5 Nov 2005
Beiträge
50
Reaktionen
1
Ort
Moers
Hi,

suche momentan den Namen eines Tracks aus dem Electrohousebereich.
schnipsel davon hab ich leider, wie immer, nich aber ich geb mein bestes beim beschreiben. folgendes hab ich mir gemerkt:
electrohouse, anfang und ende ähnelten stark the drill, malevoice die zwischenzeit reinruft "and now" oder "and boy", hörte sich zumindest so an, kann aber auch "and bow" oder so gewesen sein, zumindest so in der richtung, im mittelteil kommen trompeten zu einsatz, nichtnur im break sondern auch weitergeführt mit baseline, danach kommt wieder die malevoice und weiter gehts in dem typischen drillsound.

hoffe ihr könnt mir helfen, mfg
Florian
 
tatsache, dat isses :)

schönen dank

mfg
Flo
 

Neue Themen


Zurück
Oben