Suche Elektro House Track aus Moguai/Boris Dlugosch Set

ifko

ifko

Digital ist besser
Dabei seit
26 Mrz 2006
Beiträge
216
Reaktionen
28
Ort
Rohrbrunn (Austria)
Hallo!

Ich such jetzt schon länger einen Track, der sowohl von Moguai als auch von Boris Dlugosch bei den Sputnik Turntabledays '06 gespielt wurde.

Die Threads dazu hier im Forum und die Playlists von Moguai und Boris Dlugosch der Monate Mai/Juni hab ich auch schon durchforstet, leider ohne Erfolg...

Hier der Schnipsel, irgendwer von euch kennt den Track bestimmt:
http://www.megaupload.com/de/?d=KKJCD6EM


Danke im Voraus, schönen Abend noch!
ifko
 
Kannst du dir selber beantworten den Tracknamen. Einfach mal die Buchstaben die gesungen werden zusammen fügen.
Also

F-I-R-E
I-N
C-A-I-R-OOO

The Cure Remix Digitalism
Fire In Cairo

Guckst du hier :

http://www.nuloop.com/Details.php?arti=41819
 
Ja, auf die Idee, die Buchstaben zusammenzusetzen bin ich auch schon gekommen ;)

Hab allerdings immer was anderes verstanden als "Fire in Cairo"...

Also Danke auf jeden Fall! :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben