[Suche]"Every Single Day Is Your Life" Dance/ House Version

G

Gast8145

Guest
Hallo ich suche wie im Topic schon zu lesen eine Dance/ House Version von nem Lied. Weiß leider nur die Textstelle "Every Single Day Is Your Life". Is aber ein Lied aus den würd mal sagen 70er/80er.

Kennt bestimmt jemand.

Thx
Gruß SGE-2001.
 
Zum Thema House fällt mir ein:

Benassi Bros - Every Single Day
D-Vision Record (12" Italy Import)
Universal France (12" France Import)
Relasse Date: 24.06.05

Commerzieles House. Könnte ein Cover sein.

Und dann gibt es noch:

Dj Jean - Every Single Day
Bigroom (12" Germany)
Relasse Date: 16.03.05

Das würde ich aber als Trance und nicht als House bezeichnen allerdings kommt darin wirklich die Textzeile:Every Single Day Is Your Life.
Und das kommt mir nicht wie ein Cover vor.

Übrigens wer die Suchfunktion beim Online Vinyl Store benutzen kann ist klar im Vorteil. :D
Ich habe einfach nur Every Single Day bei deejay.de eingegeben und bin dann auf diese ergebnisse gekommen.
 
Hi, es muss ja nicht sein, dass der Track genauso heißt, wie ne Textstelle, die drin vorkommmt...

Also "Benassi Bros - Every Single Day" is es schon mal nicht, den Track kenn ich.
"Dj Jean - Every Single Day" könnte sein.

Danke auf jeden Fall !
 

Neue Themen


Zurück
Oben