Suche Free FTP Programm

Turbo-D

Turbo-D

Power-User
Dabei seit
11 Dez 2008
Beiträge
460
Reaktionen
0
Ort
Hagen
Hallo,

ich suche für mein 64 Bit Windows ein kostenloses FTP-Programm wo ich einfach ganz blöd was hochladen kann und vom Server was löschen kann. Weiß da jemand ein Gutes?
 
Hallo,

ich suche für mein 64 Bit Windows ein kostenloses FTP-Programm wo ich einfach ganz blöd was hochladen kann und vom Server was löschen kann. Weiß da jemand ein Gutes?

Kostenlos? ist bei Windows 7 schon dabei, allerdings auf Basis der Command Line. Einfach als option installieren.
 
ich benutze schon länger FireFTP, dass ist ein Add-On für Firefox. Bei Win gehts auch ohne Command Line mit dem Explorer.
 
Kann nur Filezilla empfehlen, ist der Hammer!
Allerdings weiß ich nicht, ob das auf 64-Bit läuft, müsste aber schon.
 
FileZilla läuft natürlich auch auf einem 64bit System
Tux und ich benutzen es auch :d
 
Schliesse mich meinen Vorrednern an... FileZilla...
läuft einwandfrei auf W764...

Du hast da auch ne grosse Community... falls du mal was scripten musst oder so..


gruzz
 
Einzig die vielen Updates von FileZilla nerven - sonst aber echt gut - nutze ich auch.

Kostenlos? ist bei Windows 7 schon dabei, allerdings auf Basis der Command Line. Einfach als option installieren.

Alter, wir leben nicht mehr in den 90er... :d :p

Groetjes,
Cisum
 
Also Danke für die vielen Tipps, habe jetzt Filezilla, steht zwar nur 32 Bit, läuft aber ganz normal unter 64 Bit. Genau sowas hab ich gesucht.
 
ja... nutz ich auch unter 32... was nutzt dir 64bit :)
Frag mich wer z.b. ein Office 64 Bit benötigt :) alles so Apps die waahnsinnig viel Speicher adressieren ;-)

gruss
 
ja... nutz ich auch unter 32... was nutzt dir 64bit :)
Frag mich wer z.b. ein Office 64 Bit benötigt :) alles so Apps die waahnsinnig viel Speicher adressieren ;-)

gruss

Naja, bei nem "smarten" FTP Proggi macht das keinen Sinn aber eben bei z.B. Office, CAD, Grafik oder Videoprogrammen ist es doch durchaus sinnvoll mehr RAM nutzen zu können. Eben wenn ich da an meinen letzten Office-Horror-Trip mit ner 250MB *docx Datei denke ;)
 
Naja, bei nem "smarten" FTP Proggi macht das keinen Sinn aber eben bei z.B. Office, CAD, Grafik oder Videoprogrammen ist es doch durchaus sinnvoll mehr RAM nutzen zu können. Eben wenn ich da an meinen letzten Office-Horror-Trip mit ner 250MB *docx Datei denke
Und da hast du schon eine Performance Verbesserung festgestellt? Da staun ich nicht schlecht... hab glaub ich die 32bit Version installiert auf meinem 64bit W7.. mal schauen... ;-)
 
Und da hast du schon eine Performance Verbesserung festgestellt? Da staun ich nicht schlecht... hab glaub ich die 32bit Version installiert auf meinem 64bit W7.. mal schauen... ;-)

Das ist auch korrekt so und entspricht der Empfehlung von Microsoft.
Ein 64Bit Office braucht nur der, der Excel-Files über 2GB/TB hat... ich gehe davon aus, das werden die wenigsten benötigen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben