Suche French-House-Tune....

T

Tomster

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12 Mrz 2005
Beiträge
77
Reaktionen
0
Hi Leutz,

i war derletzt mal wieder bei den Tune Brothers (im Südwesten sicherlich bekannt!), vor ca. 2 Wochen im Zapata.

Jedenfalls haben die einen Mega-Pumpin Track a la "Miller & Connor - Come together" bzw. "Combo Star- In my soul" gespielt.

Kennt Ihr da was grad aktuelles? Ich muss das Teil haben! :D

Danke schon mal!

Gruß Tomster
 
mithilfe Deejay.de wirst du fündig. allerdings ist der Status "bestellt".

andere onlinestores gibt es auch, schau mal hier nach -> Link
 
Wenn ich dich richtig verstanden habe, suchst du ein Lied, was in die Richtung geht, oder?!?
 
Jau ganz genau...hab schon bei Decks die Kategorie durchgeschaut, aber da war es nicht dabei...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Skylight
S

Neue Themen


Zurück
Oben