Suche geeigneten Lappy für Rane Serato! + mischpult für 2X cdj 1000mk3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

djcuebase

ஜ▬▬ஜ۩۞۩&
Dabei seit
6 Nov 2012
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ort
Wilhelmshaven
hallo, ich habe vor 2X Pioneer cdj's 1000 MK3 + Mixer (welchen weiß ich allerdings noch nicht) mit Rane Serato zu verbinden und suche ein geeignetes macbook,notebook,netbook,ultrabook oder was auch immer. wichtig ist es soll klein sein, preislich zwischen 300-600€ kosten und es würde nur fürs auflegen benutzt werden dementsprechend noch eine größere festplatte , damit ich keine externe anschließen muss. ein usb 3.0 port wäre cool, ist aber kein muss.

zudem wollte ich noch wissen welches mischpult würdet ihr mir fürs auflegegen mit 2 pioneer cdj 1000 mk3 + rane serato empfehlen?

Vielen dank für eure hilfe schonmal im vorraus :)
 
Da wärst du richtig gewesen.

Zum thema Mischpult: Alle diejenigen, die nicht sofort oder innerhalb kürzester Zeit Schrott sind?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
530
Barry_Milano
B
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
miljonär
M
Obtain
Antworten
3
Aufrufe
3K
SoundScout
SoundScout

Neue Themen


Zurück
Oben