Suche "Get It On Tonight" Remix von Dj Excel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Toxid

Neues Mitglied
Dabei seit
3 Aug 2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
hi,


dann such mal nach "Montell Jordan - Lets Get It On Tonight" meiner Meinung nach ist es das Lied.


Gruß
Rob
 
Richtig nur wäre dass dann allerdings die Originalversion und ich suche ganz speziell nur diesen Remix von Dj Excel :)
 
hahaha... das war schwer....... klar das er nach dem mix sucht und nicht dem interpreten zum orig. track :D Ich hab den track leider auch nicht Ist echt ne super version und kommt zum vorprogramm richtig cool Ich hab nur nen rmx von This is how we do it Vs. i takes two der ist auch echt gut nur ist das wieder was schnelles Bei interesse kann ich dir den track gerne schicken !

da hab ich auch ne frage:

hat IIIIRGENDWER Donell Jones feat Foxy Brown - Put me down remix ??? war auch ner dj timmy dee platte Hatte die auch aber sie wurde mir leider geklaut und bis heute bin ich nie wieder an den track gekommen !!!:confused:
 
Hast du schon einmal versucht den bei Facebook anzuschreiben?

Ist wahrscheinlich das einfachste, weil zu kaufen scheint es den Track nicht mehr zu geben.
 
wenn ich wüsste welcher der zig DJ Excels er auf FB ist würd ichs glatt machen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben