Suche groovigen Deep-Techhouse

LukasAndre

New member
Mitglied seit
14 Okt 2016
Beiträge
1
Hallo liebe Leute

Ich komme aus dem schönen Wien und leg hier auch ab und zu mal in den eher kleineren underground clubs in der Umgebung auf.
Jetzt leider schon seit längerem nicht mehr und deswegen wollte ich meine Playlist mal ein bisschen auffrischen.

Meinen Musik Geschmack zu kategorisieren ist eher schwer, ich würde mal sagen grooviger Deep-Techhouse triffts am besten.
Mein Absoluter Lieblingstrack ist der Jmf remix von Unsinnig oder Just von La Pena

Listen to Iram Chase - Unsinnig (JMF Remix) by emocean records #np on #SoundCloud
https://soundcloud.com/emoceanrecords/iram-chase-unsinnig-jmf

Hat jemand vorschläge die in die Richtung gehen?
Würd mich freuen :)

Lg
Lukas André
 

BØRJE

Pitch it!
Mitglied seit
29 Dez 2015
Beiträge
849
Ort
Hannover
Geh auf Beatport oder Traxsource, geh die Top100 Deep- oder TechHouse durch, da hast Du auch gleich die Labels, an denen Du dich orientieren kannst.
 
Oben