Suche "härtere" elektronische Musik

noch ein paar kleine Tipps:

the subs
gtronic
saint pauli
prototype raptor
the chemical brothers
ultrnx
wasted basterds

harrrr ich kann mich nicht dazu durchringen hier meine ganzen Exoten zu posten :d
 
Dann führ ich das mal weiter:

Huoratron
Belzebass
The Chaotic Good
The Mastertrons
Modek
Idiot Boyz
 
Desweiteren wäre da noch:

- Gesaffelstein (genial meiner Meinung nach!)
- Highbloo
- Bobble
- Wazabi
- Fat and Ugly
- Boris Dlugosch
- Zombie Nation
- Mixhell
- Keith & Supabeatz
- alle BoysNoize Records und Boys Noize Trax Artists (siehe bnr homepage)


Generell einfach mal bei den dafür bekannten Labels gucken:
- Boys Noize Records
- Boys Noize Trax
- Mako Records
- Turbo Records
- Guys N Dolls (Bremen, support support! :p)
- Ed Banger Records

da würde ich mich an deiner Stelle mal durcharbeiten, grade bnr/bnt sind grade ganz groß im Geschäft. Und das zu Recht :)
 
... nach dem es das Institubes Label leider nicht mehr gibt möcht ich einfach schonmal vorab das Marble Label empfehlen welches sich aus den Resten von Institubes gegründet hat. Bombo, Surkin, Para One etc..
 
- Gesaffelstein (genial meiner Meinung nach!)

Oh Ja. Und wie.
Aber wenn wir schon bei Dubstep sind, dann auch richtig harte Sachen bitte. Zumindest für meine Maßstäbe.
Cookie Monsta! (Support Support)
Misshin
Okay Skrillex is kommerzieller aber manche Tracks sind schon übel.
 
Marble wird definitiv ein feines Label werden, da stimme ich dir auch voll und ganz zu! :)

Ich definiere Gesaffelstein eher so in Genre NuTechno ein oder wie er selber schon sagte "My music is a little bit different from others. Let's call it new french techno"
Ist ja grade so der Durchstarter in der Szene. Variations, der ZZafrica Remix oder jetzt auch Crainte mit the Hacker sind schon ziemlich geile Teile! :)
 
Sehr schöner Thread erstmal, da ist ja schon 'ne schöne Sammlung entstanden, ich ergänze mal schnell aus betrunkenem Kopf:

Noch ein paar Kandidaten aus dem Dim Mak - Label
-Felix Cartal
-Mustard Pimp
-Autoerotique

Ansonsten:
-Drivepilot
-Jokers Of The Scene
-Figure
-Noize Generation
-Q.G.
-Redial
 
Angerfist macht auch harte Mucke^^
http://www.youtube.com/watch?v=Dk_qKlXDV1A#t=1m52s

...hart genug? :D

Weil Dubstep auch schon erwähnt wurde...hier der absolut fetteste Drop, den ich je gehört habe (wenn wer einen noch besseren kennt, bitte posten, aber ich glaub das ist schon der beste ;-))

Drop kommt bei Sekunde 46-47: "Dubba Jonny - VIP Dubstep Tutorial"

Für alle die womöglich gerade in der Arbeit sind und keine Boxen zur Verfügung haben-->So hört er sich an:
waahh-wahhh-wobble-wahhh-drdrdrdrdr-wobble-wobble-waaahh-trrrrrrr-wobble
 

Neue Themen


Zurück
Oben