Suche Hardstyle Track mit Vocals aus dem Film "BLOW"

D

DJSKIP-A-TRACK

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Okt 2005
Beiträge
53
Reaktionen
0
Ort
Nähe Mainz
Hey, war im Kinki Palace in Sinsheim auf der Welcome To The Club JAhresparty auf dem Hardstyle Floor kam ein Hammer Track. Und zwar wurde aus dem Film "Blow" mit Johnny Depp und Franka Potenta ein Vocal rausgenommen. Johnny Depp sagt: Das ist 100%Kolumbianisches Koks bester Disco Stoff" oder so ähnlich und dann gehts ab. Wie gesagt Hardstyle hörprobe habe ich leider keine, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. :confused:
 
Zany - Pure

Das Mittelstück ist aber doch mal laaaahm :D
 
Das gibts übrigens mit englischen und deutschen Vocals

:D
 
kann auch Mikesh-discostoff sein, wobei ich das nicht unbedingt zu Hardstyle ordnen würde
ist auf der Mikesh Style Ep erschienen, man mag es kaum glauben aber die Scheibe is auf Mental Madness rausgekommen!!! :D
 
die von zany mit den deutschen vocals ist:

zany vs speedy j - pure pullover


gibts allerdings nirgends, das teil... haben nur die großen! leider.
 
Ja lol... Da haben meine HSler ja schon alle Varianten aufgeführt *lol*
na toll da hab ich ja nun gar nix mehr zu schreiben :(
 
Danke für die Schnelle und kompetente Hilfe :D
Der Track von Zany hört sich natürlich besser an, aber ich finde gerade die Deutschen Vocals mit der Synchronstimme von Johnny Depp so geil.
Bei Mikesh - discostoff (hardsound mix) sind die VOcals Deutsch, der Beat aber nicht so geil wie bei Zany Naja mann kann nicht alles haben.
 
zany vs speedy j - pure pullover << wär die creme-dela-creme, aber wie gesagt, gibts nirgends :(
 
DJSKIP-A-TRACK schrieb:
Hey, war im Kinki Palace in Sinsheim auf der Welcome To The Club JAhresparty auf dem Hardstyle Floor kam ein Hammer Track. Und zwar wurde aus dem Film "Blow" mit Johnny Depp und Franka Potenta ein Vocal rausgenommen. Johnny Depp sagt: Das ist 100%Kolumbianisches Koks bester Disco Stoff" oder so ähnlich und dann gehts ab. Wie gesagt Hardstyle hörprobe habe ich leider keine, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. :confused:
Das Lied lief nicht nur da... :D Habs quasi "Live" bei uns im GoParc gehört... und direkt den DJ angesprochen (ich glaub, der Rocco wars :D) und seine Info: Die Version bekommste nirgends :(
 
Echt ne Schande! So ein Hammer Track und nirgends zu kriegen könnte echt weinen :(
 

Neue Themen


Zurück
Oben