Suche Hardtrance-Track! [Soundschnipsel]

E

Europhoric

Aktives Mitglied
Dabei seit
28 Aug 2005
Beiträge
27
Reaktionen
0
Hey Leutz!

Ich gebe euch hier die einmalige Chance, mein persönlicher Held zu werden!;-)

Suche schon seit Monaten diese Hardtrance-Scheibe:



Könnt mir vorstellen, dass die gar nicht mal so unbekannt ist. Hab mich dumm und dämlich gesucht, aber nischt gefunden...

Also, wer weiß Rat?

Danke im Vorraus!

Greez
 
mhhh klingt nach was von ner tunnel compilation
vielleicht is das was von Accuface ?
 
Also Sorry aber Tunnel Records ist das bestimmt nicht, schon gar nicht Accuface. Also das Original das hinter dem Track steckt ist Ferry Corsten - Punk. Deine version ist aber brutal gepitcht und hat komische Vocals.

Ich hoffe mit dem Anhaltspunkt findest Du den Rest selber.
 
Vielen Dank für eure Antworten!

Aber BeamWalker hat definitiv Recht! Ferry Corsten - Punk ist's auf jeden Fall!! Wenn auch irgendwie anders...

BeamWalker - Damit bist du mein persönlicher Held! ;)

Dank dir!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben