[suche]house-track discoboys 2.1.07 würzburg

Zoolicious

Zoolicious

Hochsitzcolatrinker
Dabei seit
25 Aug 2006
Beiträge
314
Reaktionen
22
Ort
München
So, war gestern bei den Discoboys in Würzburg, dah ab ich nen Track gehört den ich einfach haben MUSS. Vielleciht kennt ihn ja einer und kann mir sagen wie der heisst:

www.zoolicious.de/housetune.AVI

Sorry hoffe auch, dass es für euch mit nem Video geht, wollte mir nicht die Mühe machen jetzt noch nur die Soundspur aufzunehmen, konvertieren und hochladen

Danke Gruß Korbi

edit:
mp3file:

 
Zuletzt bearbeitet:
Naja in Zeiten von DSL-Flats hab ich nicht dran gedacht...
Später gibts noch ein Mp3-File!
 
Die melodie sagt mir irgendwoher was...also ich hab das auch irgendwo mal gehört!
Interesse besteht auch von meiner seite aus.
 
kennst du da vllt ein programm , mit dem man aus viedeo-dateien audios raussschneiden kann? ich such schon länger sowas...
 
@ oreghani
Lade dir einfach Goldwave runter (das ist ein Waveeditor der kostenlos ist).
Dann kannste das Video reinziehen, die Tonspur bearbeiten (bei Bedarf) und in dem gewünschten Audioformat speichern. Ansonsten einfach mal google füttern :D
 
So, hier das reine mp3-Sample:



kommt schon Leute, irgendwer wird das ja wohl kennen:confused:
 
*mal hochschieb*




Kennt echt keiner den Track?
Suche den wirklich dringend... *bettel* :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben