Suche Justin T. sexyback remixes

D

divingA

Mitglied
Dabei seit
17 Nov 2007
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo Schallplattenunterhaltergemeinde,

leider ist mir beim letzten Versuch die Leute zu unterhalten folgene Platte zu Bruch gegangen:

Justin -Sexyback The Remixes

Ist im Grunde genommen Justin Timberlake. Abgemischt von DJ Mike D...
Habe mich in "Sexyback - Sexy Billie" verliebt und nun ist es aus. Die Platte ist in Dtl. nicht mehr lieferbar seit 2006/2007. Als mp3. habe ich den Song nirgens gefunden. Käuflich konnte man die Platte bei Webrecords.com erwerben. Die können auch nicht helfen.

Wer hat die Platte? Braucht er sie noch? Hat jemand den Remix schon als mp3. gesichert? Wer kann helfen?
Vielen Dank im vorraus.

René
 
ich kann das Video nicht öffnen. Denke aber, dass es das nicht ist.

Ich schreibe ihn aber mal an. Danke trotzdem.
 
Ich werd mal nachgucken. Bin momentan nicht zu Hause. ;)
 

Zurück
Oben