[SUCHE] Klassiker Vocal House... mit hörprobe!

kaype

Housebesetzer
Teammitglied
Moderator
Dabei seit
13 Jul 2004
Beiträge
5.086
Reaktionen
302
Ort
Bremen
Moin,

also normal ists nicht so mein Style, aber der Track hats mir echt angetan.

Ist aus nem Set von 07/2002 von Mark Farina ...



das dürfte ja recht bekannt sein oder? Die "markanten" vocals gehen aber der hälfte ca. los.

HÄÄÄLLPPP! :)

grüße, kaype
 
Zuletzt bearbeitet:
Original ist auf jeden Fall

Tweet - Oops (oh my)

Welcher Remix (vielleicht isses ja auch n Bootleg) darfst du mich allerdings nicht fragen.
 
Ich bin mir ebenfalls nicht -ganz- sicher, aber rein theoretisch müsste das der C&P Club Mix oder der C&P Reprise Mix von (wie FT103 schon sagte) Tweet - Oops (Oh My) sein.

Label-ID wäre die: GOOD060


MfG Steve
 
Hi,
habs jetzt auch noch mal mit deinem smaple kaype verglichen...ich glaube dass es nicht die von steve schon erwähnten mixes sind...klingt doch irgendwie noch anders.
Genaues weiß ich aber leider auch nicht...könnte mir nur vorstellen, dass es sich um ein neues bootleg etc. handelt...welches entweder noch erscheinen wird oder es ist son selbstzusammen gefrickeltes teil, welches der herr farina immer mal so in seinen sets benutzt...is ja bald wirklich schon fast gang und gebe.
Naja...ich guck mal, ob ich nich evtl. doch noch was finde.

Grüße
Meedo
 
Also die beiden Remixe die Steve meinte habe ich mir schon angehört, die sind es wohl nicht.
Die von Kaype gesuchte Version ist mehr Latin-angehaucht.
 
Danke erstmal, ich werd einfach mal paar shops abklappern und gucken was geht ... das muss ja zu finden sein :)

grüße...
 
Also ich hab jetzt alles abgegrast was ich mit tweet - oops gefunden hab ... davon isses nix ...

sonst jemand ne idee?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben