Suche legale Downloadmöglichkeit

T

taylor

progressive head
Dabei seit
14 Mrz 2004
Beiträge
959
Reaktionen
87
Ort
Kölle
Seas Kollegen!

Hab bei deejay.de einen Remix von "Der dritte Raum - Hale Bopp" gefunden (Re-Edits volume 1). Nicht mehr vorrätig, würd ihn sowieso lieber als MP3 haben, bei beatport aber Fehlanzeige, auch simfydj bringt mich nicht wirklich weiter... jemand ne Idee, wo ich noch suchen könnte oder weiß jemand, wo's speziell diesen Track gibt?

Danke im Vorraus!

Gruß, Ben
 
AW: Suche Downloadmöglichkeit

Hmm hmm... erstmal danke! Werd dann erstmal mein Glück bei deejay.de versuchen, vielleicht kriegen die das ja nochmal rein... schade, dass die DL-Shops sowas nicht anbieten - lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen! ;)

Grüße
 
AW: Suche Downloadmöglichkeit

Da denkt man an nichts böses... :D

Die Sache ist die, ich hab den Track mittlerweile auf Vinyl, aber da ist ein Fehler in der Pressung... :-( Deswegen wär ein Downloadportal immer noch interessant, wo ich das kriegen kann...
 
AW: Suche Downloadmöglichkeit

Ich habe den ganzen OT mal gelöscht und bitte jetzt nur noch Antworten zum eigentlichen Thema - Thx !
 
Irre ich mich, oder suchst du den Sebastien Léger Mix von diesem Track? Wenn ja: Ende Oktober ist diese Scheibe veröffentlich worden und bei deejay.de noch zur Genüge auf Vorrat!
 
Jo, die hab ich ja auch, nur leider ist da ab Werk ein Fehler drauf... :(
 
ich wollte jetzt nicht extra ein neues thema starten. :cool:

ist die einzigste legale möglichkeit whitelabel-remixe als mp3 zu bekommen wenn man sich die vinyl kauft und diese mit nem usb-turntable digitalisert oder gibt es legale shops für whitelabels?
 
nee, das sind diese grauzonen mp3-seiten aus russland....

whitelabel.net ist ja schon mal ein guter anfang...
 

Neue Themen


Zurück
Oben