Suche Lieder die dem Track Hotel Room Sevice von Pitbull ähnlich sind

D

DJ Kroehnadus

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
25 Dez 2010
Beiträge
85
Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich bin eher in der House Schiene, deswegen kenn ich mich mit solchen liedern wenig aus. Und zwar suche ich Lieder, die dem Track Pitbull - Hotel Room Sevice ähneln. Kennt ihr da ein paar gute? Und was ist das überhaupt für eine Musikrichtung?

Danke schonmal für eure Antworten! :)
 
Schonmal die ganzen Pitbulltracks durchgehört?
Bon, Bon
Back in Time
Calle Ocho
Hey Baby
Oder suchst du einfach was mit nem catchy lead und dazu nen bisschen Pitbullrap?
dann musste nämlich nur mal in die Charts der letzten monate schauen, Flo Rida greift sich ja auch jeden guten Housetrack und ballert da Rapvocals drauf.

Da fällt mir spontan noch Calvin Harris mit irgendnem Rapper - Let's Go ein - glaube is Ne-Yo oder so.
 
Oder suchst du einfach was mit nem catchy lead und dazu nen bisschen

Hey, Das triffts gut :D ja sowas suche ich.

Schonmal die ganzen Pitbulltracks durchgehört?
Bon, Bon
Back in Time
Calle Ocho
Hey Baby
Oder suchst du einfach was mit nem catchy lead und dazu nen bisschen Pitbullrap?
dann musste nämlich nur mal in die Charts der letzten monate schauen, Flo Rida greift sich ja auch jeden guten Housetrack und ballert da Rapvocals drauf.

Da fällt mir spontan noch Calvin Harris mit irgendnem Rapper - Let's Go ein - glaube is Ne-Yo oder so.

Danke für die tipps! :)
 
Warum wird hier eigentlich die ganze Zeit von "House" geredet?! Pitbull hat nichts mit House zu tun, genausowenig Flo-Rida oder irgendwer von diesen.....naja, lassen wir das. ;)
 
NEINNN fang nicht mit diesem Thema an FrankieFrank, dass war der größte Fehler, noch nen Tread indem wir jetzt auch noch über diese Musicrichungen diskutieren wo eh nix bei rauskommt, auser "Es ist kein richtiger House, aber wir nen es mal "Electro- Pop- Hip Hop- Rap- House"
 
:D:d:D:d:D:d

Na gut, dann lassen wir das. Mein Fehler.

Friede und freie Liebe und so!

Pce
 
Warum wird hier eigentlich die ganze Zeit von "House" geredet?! Pitbull hat nichts mit House zu tun, genausowenig Flo-Rida oder irgendwer von diesen.....naja, lassen wir das. ;)


Wann wurde denn hier bitte über House geredet. Ich habe in meiner Frage gesagt, dass ich aus dem House Bereich komme und deswegen Tipps in diesem was auch immer Bereich nützlich wären. ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben