Suche LIQUIDO LIED

E

emjayel

Mitglied
Dabei seit
11 Feb 2005
Beiträge
15
Reaktionen
1
hi an alle,bitte wer kann mir helfen????
hab Liquido jetzt in den letzten 8 tagen 2x live gesehen ( letzte woche auf summersplash und heute in st.pölten) und muss sagen dass die echt rocken!!
Leider suche ich ein lied,von dem ich den namen leider nicht kenn. der sänger hat ganz alleine gesungen und sich selbst dabei am klavier begleitet.ein ruhiges lied und ich glaub der refrain ging irgendwie so " I'm feelin' you..".
mehr weiß ich leider auch nicht.hoff dass mir jemand helfen kann.
in diesem sinne,machts gut und danke im voraus
mfg emjayel
 
Also ich habe zwar fast alle Liquido alben, aber das reicht mir noch so ganz als textausschnitt.

check doch mal das neue Album bei Amazon, da kannst in die Lieder reinhören!
 

Neue Themen


Zurück
Oben