Suche mehr davon...Underground house!

Bei den ersten zweien hatte ich auch schon mal einen blick rein gewurfen aber nix richtig vergleichbares, in richtung house gefunden, sollte schon ein bissel mehr vorwärts gehen als deep house. Aber trotzdem danke :)
 
Wenn dir Huxley gefällt würde ich dir auch empfehlen Labels wie 2020Vision, Aus Music, Exploited (bis zu einem gewissen Grad), Morris Audio, Dirt Crew etc. mal näher anzusehen.
Oder halt mal die Releases und/oder Sets von Künstlern wie Homework, Dusky, Zoo Look, Kyodai, Fred Everything checken. Sobald du auf etwas stößt, was dir gefällt, direkt in der Richtung weiter suchen.

Klar ist es zeitintensiv, viel Musik durchzuhören, aber es führt kein Weg daran vorbei.
 
ich find ja dass es auf hypercolour einiges gibt was zumindest mehr vorwärts geht als der von dir gepostete track aber sowas ist ja immer subjektiv


Klar ist es zeitintensiv, viel Musik durchzuhören, aber es führt kein Weg daran vorbei.


....wahre worte.
ich hab heute zwei stunden auf beatport gesucht bis ich 4 tracks gefunden habe die mir gefallen allerdings passen die zu mir wie die faust aufs auge :d:cool:
 
Wenn dir Huxley gefällt ...

gute auswahl. 2020 und aus music würde ich auf jeden fall auch empfehlen.

witzig, dass du fred everything in der liste hast. ich hätte nämlich als ersten eats everything im kopf gehabt :D

vielleicht wäre auch bei mosca, julio bashmore, maya jane coles oder dem label losing suki etwas dabei. auch wenn die teilweise in die garage-lastigere richtung gehen.
 
noir music / lost my dog /

evtl mal nach sachen von detroit swindle oder copy paste soul suchen
 
Muss dich leider enttäuschen, ist mir ein ticken zu monoton, es muss halt ein guter mix zwischen dem track im ersten post, mit massiven bässen und so einem kracher wie z.b.:
http://youtu.be/gHD1UdTsvHs

Das sein. :)
 
Definitiv paddy, wob ei ich die ganzen supdub sachen natürlich schon kenne ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben