Suche nach einem Salsa/Latin Lied was oft im Club gespielt wird.

D

djTr3x

Mitglied
Dabei seit
11 Apr 2009
Beiträge
22
Reaktionen
0
Hallo!

des öfteren bin ich ja in clubs...und ich höre ein lied was mir einfahc nciht mehr aus dem kopf geht. leider kenn ich den interpreten sowie titel überhaupt nicht.
es ist hmm ich würde sagen latin, salsa oder in diese richtung

gesungen wird das von frauen, relativ schnell wird der text gesungen....hat jemand eine idee welches lied das sein könnte?
vll wenn das noch hilft...die ersten takte sind langsam aber dannach gehts relativ zügig
 
Ich suche auch oft Lieder, die Vocals und Bass haben :p:d

So textmässig weißt du auch nichts mehr?

Hm, naja ich probiers trotzdem mal:

Abel Ramos, Raul Cremona - Rio With Love :d
 
EDIT:
Mist, ich hätte wohl den Anfangspost lesen sollen - und nicht nur den Titel...
 
ne leider nicht....ich hab dei aktuellen charts mal abgeklappert...das lied muss etwas älter sein...nur im mpark in münchen anscheinend noch nicht.

die ersten takte sind langsam dann werden sie schnell und gleichzeitig singen die frauen auch recht zügig.
 
au lass mich raten jemand von dir hat 500 euro gewonnen und du bist auf der gästeliste XD
hatte das letzten samstag....aber ich such das lied schon ka 4monaten und ich finds perdu einfach nich...ich versuch grad mit fruity loop den anfang takt herzubekommen.... -.- *versuchen!*
 
auf die idee kam ich schon....hab aber leider noch keien antwort bekommen
 
Ich vermute mal stark, dass du keinen Plan hast was Salsa ist. Wenn er wirklich Elvis Crespo meint, sollte er zudem mal die Ohren waschen, denn er redet von mehreren Frauenstimmen :p

Bei der schlechten Beschreibung kann ich wirklich nicht helfen. Bin ja mal gespannt was da wieder gesucht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok das mit der frauenstimme hab ich ueberlessen sorry^^

hmm
Celia Cruz La Negra Tiene Tumbao


Edit:

Er sagte "ich würde sagen latin, salsa oder in diese richtung"
allso passt auch elvis crespo nur die frauenstimme passt nich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
leider war das richtige lied noch nicht dabei :(

hab gerade die ultimative chart show und alle bravo hits abgeklappert, weil ich mir sicher bin das diese bei uns schonmal in den charts war....ach kann doch nicht möglich sein

edit: hab mal versucht das liedchen zu dam dam singen :D...dort wos abgeht singen dann die frauen..ich hoffe das jemand jetzt ein geistesblitz hat ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist GEIL


genau das lied....ich danke dir.....ich habs ich werd verrückt :D

merci
 
Also bitteee... :D

Das Lied kennt doch jeder. Hört man doch sogar wenn man nicht weiß von wem es ist, dass das Gloria Estefan ist. Ist halt ein Remix. Aber Conga sollte schon jeder kennen. ;)

Naja jetzt sind ja alle zufrieden.
 

Zurück
Oben