Suche nach Stroboskop Leuchtmittel - bitte ansehen

• Ersteller Ersteller mt777
  • Erstellt am Erstellt am
mt777

mt777

Kopfhörer
Hallo Dj's,

ich habe mein altes Stroboskop rausgekramt und brauche eine neue Leuchte, da ich aber keine Ahnung habe was es für eine ist habe ich mal ein Foto gemacht und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

strob.jpg

Bild ist in Originalgröße, Typ Wattzahl und Volt vielleicht noch ein Name wäre super!

Danke, mt777...

War schon mein Ernst, ich dachte vielleicht hat jemand ein Leuchtmittel das Baugleich ist.

Mal abgesehen, dass das eine (*sorry*) schwachsinnige Frage ist "erratet doch mal, was ich hier habe..."
Ist es so oder billiger ein neues Stroboskop zu kaufen, als eine neue Lampen...
ich sage nur Elektronische Bucht.. ;)

Und wenn das originlagröße ist, dann wird das Ding nichtmal die 55W eine Eurolite Stroboskops haben...zudem ist diese Röhre gewendetlt...und 1000W und mehr aknn es nicht sein, weil das ein Stab ist...

In diesem Sinne...

Schau mal in der Betriebsanleitung nach, welcher Sockel für die Birne verwendet wurde. Dann kannst Du auch eine Birne für Dein Gerät finden.

Auf dieser Seite kannst Du unzählige Leuchtmittel für Stroboskope kaufen. Könnte sein das die Passende "Birne" dabei ist.

Viel Spaß beim Suchen :D .

LJ M schrieb:
Und wenn das originlagröße ist, dann wird das Ding nichtmal die 55W eine Eurolite Stroboskops haben...zudem ist diese Röhre gewendetlt...und 1000W und mehr aknn es nicht sein...

Mehr muss es auch nicht sein, ist kein professionelles Teil sondern nur für Hobby/ Private Zwecke.

Zurück
Oben