[House] Suche nen House lied mit den Lyrics: Put your hands up in the air

M

Maverieck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27 Mrz 2008
Beiträge
60
Reaktionen
0
Hi Leute ich such mal wieder nen nettes House lied welches schön etws älter sein dürfte vllt so 1-2 jahre.
leider kann ich nicht viel darüber sagen ausser das es bei dem einzigen text um den es sich handelt die vocals von danzel- Put your hands up in the air handelt.
Sonst ist kein text vorhanden.
vllt reicht ja jemandem diese kurze knappe beschreibung um zu wissen welches lied ich meine.

Es ist aber kein remix von dem lied sondern die vocals werden einfach nur rein gemixt könnte sowas wie nen bootleg sein oder.
wäre euch sehr dankbar über ein paar vorschläge.
mfg maverieck

p.s. hier hab ich mal nen kleinen ausschnitt von dem lied
ist zwar ne miserable qualität aber ich hoffe man kan trotzdem etwas raus hören
Voice-0006.mp3

und hier hab ich noch ein lied welches aus dem genre klassik ist, ja ich weiss ist das falsche forum aber vllt kennt es ja trotzdem jemand von euch...
könnte so eine art einmarsch musik für den wiener opern ball sein...
Voice-0007.mp3
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Sample hört sich für mich schwer an nach:

Balearic Soul - Ole (Dub) [stereo]


Das zweite Stück kenne ich, aber ich komme gerade nicht auf den Titel. Übel übrigens, dass sowas Klassisches offensichtlich wo so laut gespielt wurde, dass es total übersteuerte beim Aufnehmen... :eek:
 
Das zweite habe ich schon in zahlreichen US Produktionen (Film) gehört, ich glaube darunter auch in "Team America"
 
naja kann auch daher kommen das es in der disco mit dem handy aufgenommen wurde...

ja stimmt das ist das erste lied was ich gesucht habe nur irgendwie nicht der richtige remix
gibt es eventuell nen remix mit danzel????
 
@prawn: ganz genau das isser auf youtube gibbet sogar den besagten bootleg mit dem put your hands up in the air...
vielen vielen dank
 

Neue Themen


Zurück
Oben