Suche nen paar Housetracks mit Sample

C

CatDog

Power-User
Dabei seit
17 Jul 2006
Beiträge
385
Reaktionen
30
Hi,
wär nett wenn ihr mir hier mal helfen könntet :)

ID 01: http://www.zshare.net/audio/89833946a9c1c9/ = Junior Jack - Da Hype
ID 02: http://www.zshare.net/audio/89834497a4ecec/
ID 03: http://www.zshare.net/audio/8983480d4b2215/ = iwie skylark - that's more like it
ID 04: http://www.zshare.net/audio/89835143880636/ (die beats im hintergrund sind glaube ich schon von der nächsten platte) = Red Carpet - Alright
ID 05: http://www.zshare.net/audio/8983566deee975/
ID 06: http://www.zshare.net/audio/89836059bf6f02/ = elio riso & Raffunk - to be or not to be
ID 07: http://www.zshare.net/audio/898363625aef4c/ = Olivier Giacomotto - Gail In The O (Acquaviva & Jee Remix)
ID 08: http://www.zshare.net/audio/89836778382413/
ID 09: http://www.zshare.net/audio/898373608423ea/ = Mighty Dub Katz - Just Another Groove (Tocadisco Rmx)
ID 10: http://www.zshare.net/audio/8983838a731c7b/ = Arno Cost - Apocalypse (Sebastian Leger Remix)
ID 11: http://www.zshare.net/audio/898392751e8919/

die meisten tracks sind glaube ich recht bekannt, auch wenn ich sie nicht kenne^^

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
9.Mighty Dub Katz - Just Another Groove (hoert sich an wie der Tocadisco Remix)
10. Arno Cost - Apocalypse (Sebastian Leger REmix)
 
danke, is ja schonmal nen anfang ;)
 
bitte leute, die tracks sollen beim nächsten großeinkauf unbedingt dabei sein ;)
 
Track 01: Heißt glaube ich "fallin in love" bin mir aber nicht sicher. Ist eigentlich super bekannt. Artist fällt mir aber immo nicht ein!

Track 04: Ja der Beat ist vom nächsten. Das lied habe ich, habe aber weder Artist noch Tracknamen im Kopf. Kucke aber daheim mal.

btw: Die lieder sind alle so bekannt, die könntest du auch über songsearch finden. Probier mal aus wenn du bei Vodafone Kunde bist die 221122 anzurufen. Kostet glaube ich 50 Cent pro anruf und wenn der Track nicht erkannt wird ist es umsonst. Warte ab bis dir die Dame erzählt hat was zu tun und dann halte das Handy an die Boxen. Das funktioniert bei mir mit 80 % der lieder die ich dort versucht habe! Kriegst dann ne SMS mit Interpret und Titel
 
sample3: skylark - that's more like it ---aber irgendwie verwurstet!
sample 1 & 6 kenn ich, hab ich auch.. komm nur gerade nicht drauf :s muss nochmal nachgucken!
 
Zuletzt bearbeitet:
dann schonmal danke soweit :)
bin aber leider kein vodafone kunde^^
 
AHHH AHH AHH.....

Track 01: Junior Jack - Da Hype
(ist mir gerade beim 2 mal hören eingefallen)
Track 02: Red Carpet - Alright (Richtig schöner Song - Nachdem ich mit meinem Buddy telefoniert habe und mal wieder vorgesungen habe konnte er mir das sagen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Track 7: Olivier Giacomotto, Gail In The O (Acquaviva & Jee Remix)
 
ach bitte, vllt nochmal reinhören, ich will diese tracks ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben