Suche PA-Set (Subs und Tops)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ-Andaluz

Resident Genesis, MA
Mitglied seit
18 Nov 2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
Böhl-Iggelheim
Hallo zusammen,

wer hat ein PA-Set bestehend aus ein bis zwei Subs und zwei Topteilen inkl. Ständer abzugeben?
Es kann auch passiv sein (Verstärker mit 4x700W RMS vorhanden) und sollte ungefähr die Leistung des Verstärkers haben.

Bitte keine Billigs-Sets (z.B. Conrad Electronic oder so).
Am liebsten JBL, Electro-Voice o.ä.

Es sollte für mobiles DJing bis 200 Pax reichen und auch im Bass schön tief gehen.
Musik, die ich auflege, ist 70er/80er/90er und Indie/Alternative, aber auch House und Elektro.

Freue mich auf Eure Angebote.

Schöne Grüße,
Andrés

P.S.: Sollte ich mein neues System haben, dann stünden zwei DAP Audio MC-12 und zwei MC-10 zur Disposition.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

 
Oben