Suche Quelle für Technotrack mit Klaus Kinski (Oliver Lieb?) Youtube-Link vorhanden

C

ClusterX

Mitglied
Dabei seit
19 Apr 2004
Beiträge
15
Reaktionen
0
Hallo Leute,

vorweg: ich kann meine Logindaten nicht finden. Habe mich ne ganze Weile hier nicht blicken lassen. War eigentlich als Erick Cooper unterwegs. Aber naja - offensichtlich mit ner anderen eMail-Adresse. Ok. Zu meinem Problem:

bitte helft mir. Ich suche einen bestimmten Song, den ich früher als ich mit Platten gespielt habe leider nicht auf Vinyl bekommen habe (war ausverkauft). Titel / Label etc der 12"er weiss ich leider nicht mehr. Müsste so ungefähr 2010 rausgekommen sein. Auf Youtube gibt's ein Video das den Track in der richtigen Version spielt:

http://www.youtube.com/watch?v=iplWx0GGzg8

"Oliver Lieb ft. Klaus Kinski - Jesus Ist da"


Dann habe ich etwas recherchiert. Das Teil wurde auf Vinyl und auf CD released. Das war 2002. Vinyl ist für mich uninteressant, weil ich ne saubere MP3 will. Die CD habe ich auf eBay gefunden. Darauf enthalten sind 3 Versionen. Die klingen auch sehr nach 2002. Ich suche aber den Song aus dem Video. Ich bin mir sicher dass der nicht auf der "Oliver Lieb - Jesus Ist Da" Platte mit drauf ist (kam ja auch etliche Jahre später raus).

Ich könnte natürlich auch das YouTube-Video rippen, aber von solchen Methoden halte ich nichts (zudem wäre die Qualität fürn Müll).

Mein letzter Hoffnungsschimmer war Shazzam. Doch dort werde ich auch nur auf andere Versionen verwiesen.

Kann mir bitte bitte bitte jemand sagen, wo ich dieses hammerharte Brett herbekomme?! Am besten als Download, notfalls auch CD. Ich muss den unbedingt haben.

Da dies ein Song ist, den man nicht so schnell vergisst (ging mir zumindest so), gibt's vllt jemanden der mir mehr Infos geben kann. Gerne auch per PN.


Bitte helft mir, ich komm nicht weiter :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben