Suche: Ruhige, mitreißende Musik

M

MeowCat

Neues Mitglied
Dabei seit
16 Feb 2011
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hey!
Ist mein erster Post hier, ich hoffe mal, dass ich im richtigen Sub-Forum bin. Fall nicht, sorry! :)
Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suchen nach Liedern wie denen, die ich unten gepostet hab, find aber nur sehr langsam(/garnicht?) neue Lieder die mir gefallen.
Vielleicht kennt sich ja der Eine oder Andere hier etwas besser aus und kann mir helfen.
Wäre super!

Trentemoller - Miss You
Max Cooper - Harmonisch Serie
Nathan Fake - Sky Was Pink
Kollektiv Turmstrasse - Kontakt
Minilogue - The Leopard (Extrawelt Remix)

Ist für mich ganz schwer zu erklären, was ich suche, aber ich hoffe mal, dass man aus der Liste wenigstens ein kleines bisschen schlau werden kann.
Vielen Dank im Vorraus! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe. ich glaub ich versteh ca was du meinst ;)

allerdings ist das echt verdammt hart. mal schaun was mir noch so aus dem kopf purzelt


weltmeisterlich und einzigartig geil: âme - fiori

(detroit) klassiker:
rhythim is rhythim - icon
69 - desire
vince watson - my desire

mnml/ambient/house:
federleicht - on the streets (kollektiv turmstrasse rx)
slam - this world (wighnomy bros rx)
holden - a break in the clouds
smash tv - air (konnte kein video vom original finden, das länger und irgendwie besser is)
agoria - les violons ivres
audiofly x - below the surface
djuma soundsystem - les djinns (trentemoller rx)
stephan bodzin - cucuma
hell - je regrette everything (superpitcher rx)


das sei mal eine kurze auflistung von dem was ich auf die schnelle in meiner discogs collection gefunden hab. auch wenn hier sicher wieder hater auftauchen die irgendwas in die richtung "alter, wie wärs wenn du selber mal suchen würdest :rolleyes: " von sich geben, deine auswahl im eingangspost war mir sympathisch, daher auch diese kurze liste von tracks die ohnehin jeder kennen sollte.
die einzelnen artists haben teilweise noch mehr in dieser richtung unter ihren releases (zb bodzin und holden sind ein heißer tipp), also würde ich an deiner stelle mal auf discogs ein wenig stöbern. von bekannten tracks ist eh meistens auch ein clip zum anhören auf der jeweiligen release-page. ;)
 
Ich weiß deine Mühe echt zu schätzen!
Bin gerade am lernen und werd mir das später mal anhören.
Vielen, vielen Dank! :)
Von Discogs hab ich hier vorhin schon gelesen, das sollte ich mir wohl echt mal anschauen...:d
 
alex q - flume
extrawelt -one tree hill
timo jahns - schöne zeit

fällt mir da spontan ein. vllt ist ja was dabei ;-)
 
Gehst mal auf Soundcloud und hängst ein "whilo" hinten dran -> suchst dann mal das Set: "20101229 [122bpm] Freunde der guten Musik". Wenn was für dich bei ist, lass ich dir gerne die IDs zukommen. :)
 
Besonders gefallen haben mir bisher
Ame - Fiori
Extrawelt - One Tree Hill
und Stephan Bodzin - Cucuma.

Echt geil, danke!:)

@Whilo: Hör gerade bisschen in das Set rein, gefällt mir auch richtig gut! Wär echt geil, wenn du mir da die Tracklist zukommen lassen könntest. :)
(Kann man das Set noch irgendwo ziehen? Steht zwar dran, dass es downloads gab, aber den Button find ich dort leider nicht mehr).

Grüße
MeowCat
 
Danke an alle!
Ich erfreu mich gerade sowas von. :D
Whilo, deine anderen Sets klingen aber auch alles andere als schlecht. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben