Suche Sommer/Open-Air Minimal Tracks

H

herrpink

Neues Mitglied
Dabei seit
30 Apr 2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
vielen dank leute,
n paar tracks gefallen mir echt gut.
 
Hab mir dank Youtube, das grade ein wenig spinnen will, deine Tracks zwar nicht anhören können, mMn passt zu deinem Anliegen aber u.a. folgendes ganz gut:

Davis & May - Maripoza
Tube & Berger - Free Tribe
Maxxa - Silent Whisper und You Know My Secrets
Andy Kohlmann & Rene Bourgeois - Chaplins Swagger
Lissat & Voltaxx - The Sunken Bells Of Ibiza
Joe Maker - Minimal Happiness (Matt Minimal Remix)
System 7 - Spacebird
Colina - Farben (Marc Lime & K Bastian Remix) ist allerdings schon eher TechHouse als Minimal
 
Was du suchst ist Deep- und Tech-House, keinen Minimal... In meinen Augen.
Also kannst deine Suche etwas umkrempeln ;)
 
Was du suchst ist Deep- und Tech-House, keinen Minimal... In meinen Augen.
Also kannst deine Suche etwas umkrempeln ;)

so isses wohl ;)


so in die reihe der "sommerhits" würd ich dann neben wankelmut und klankarussell noch diesen hier stecken:

http://www.youtube.com/watch?v=vZFAnXp7ang

New Age - New Age

find die anderen eigentlich ziemlichen müll dagegen :d


edit: oh ich seh grad das wird scheinbar ein vinyl only... naja ich habn mal im warenkorb :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Sommer/Open-Air Minimal Tracks

leute, nur weil tracks nen 4/4 beat haben und gut tanzbar sind (wie also 99% der westlichen musik), schimpft sich das zeug nicht minimal. gerade sommerliche tracks mit vielen melodietragenden elementen sind doch REICHHALTIG instrumentiert und gerade deswegen NICHT minimal. :rolleyes:

aber hauptsache DJ sein und "elektro" und "minimal" spielen.

sorry, ich weiß ja dass schubladen im zweifelsfall shiceschnurzpiepegal sind, aber so dermaßen an selbstgewählten begrifflichkeiten vorbeizuschießen tut echt weh.

oder habt ihr früher, als euch mutti zum milch einkaufen geschickt hat, auch stattdessen bier geholt?
 
Tolle Vocals, leider von dem falschen Produzenten gemacht - klingt auf Kopfhörern grauenvoll, und über acht Minuten grauenvoll schlecht arrangiert.

Wie sowas aus Berlin kommen kann, ist mir grad ein Rätsel.

bestes zitat dazu:

Vintage entschuldigt ja so einiges: kaputte Schuhe und Klamotten und schlechte Tonaufnahmen sowieso.
 

Neue Themen


Zurück
Oben