Suche Spaceball / Lichtkugel o.ä. Gerät

• Ersteller Ersteller revcue
  • Erstellt am Erstellt am
R

revcue

Bekanntes Mitglied
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lichtkugel ähnlich Spaceball jedoch mit mind. 600W Lichtleistung. Ich habe das Gerät bei einer Show gesehen. Super Lichteffekt ( ähnlich Spiegelkugel ) wenn dann noch die Drehgeschw. geändert werden kann, ist das Teil universal einzusetzen. Leider konnte ich bis jetzt im Internet nichts dazu finden. Außer einige Anbieter mit der Miniausführung bei Ebay. Das ist mir aber zu klein. Wer kann mir da eine info zu Suche oder Adresse geben. Danke vorab :)

War dass ne schwarzes Gehäuse und die Strahlen blau?

Hey, Ja Ja, schwarzes Gehäuse aber richtig weißes Licht. ( blaues Licht, das sind ja die kleinen Dinger die es bei Ebay auch gibt. ) Bin schon wieder beim Suchen im Netz aber da komme ich nicht weiter, kann natürlich auch ein Eigenbau gewesen sein. Ich werde jetzt versuchen über den Veranstalter an das Gerät bzw. den Lichttechniker zu kommen. Danke trotdem für die Mithilfe.

Könnte es sein das das Teil der scanic white pin ball ist??? Vielleicht gibts da ja noch ne größere Ausführung?

oder es war der scanic colour star ball ohne aufsätze??

ham aber beide nur ca. 300 W

Zuletzt bearbeitet:
Könnte es sein das das Teil der scanic white pin ball ist??? Vielleicht gibts da ja noch ne größere Ausführung?

oder es war der scanic colour star ball ohne aufsätze??

ham aber beide nur ca. 300 W
Also mit mehr Leistung hab ich das Ding nich gefunden - schau mal beim Hersteller (einfach durchklicken, kommen ganz fix bunte Bildchen):
http://www.scanic.pl/

Servus, so habe alles im Netzt durchsucht, Nix richtiges gefunden. "ravanelli" hat glaube ich recht. Optisch ist es das Gerät. Naja, eventuell hatte ich die Lichtleistung falsch eingeschätzt. Ich werde mir das Teil besorgen und dann sehen wir weiter. Eventuell kann ich auch mehr Leistung rausholen ;) Das mit der Polnischen Seite ist ja auch gut, Preise soweit angegeben heftig beim Kurs 1€ zu 3,84 Zl.

nur hat der von prolightning die doppelte lichtleistung im vergleich zum polnischen, so wie ich das sehe...

Zurück
Oben