[House] Suche "Sven Luv vs Stefano Prada - Private Tools - Tool#1 (Vocal Mix)"

Fabi0711

Fabi0711

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Mai 2008
Beiträge
193
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Tag allerseits,

ich suche den House/Disco Track "Sven Luv vs Stefano Prada - Private Tools - Tool#1 (Vocal Mix)" ... und zwar zum downloaden.

Das Lied befindet sich unter anderem auf der Big City Beats 3 (aber gemixt), und auf dem Album von DJ Antoine - 100 Prozent.
Ich finde es allerdings nirgens zum download (ausser auf der nicht gerade vertrauenswürdig aussehenden Russen-Site "Plong.com")

Wär super wenn das jemand bei einem Downloadstore finden würde.
Gruß
Fabi
 
Du meinst wahrscheinlich:

Junior Jack & Kid creme - private tools - tool #1 (sven luv vs stefan prada vocal mix)

Vielleicht findest du es unter den Namen - auf Vinyl auf alle Fälle.
 

Neue Themen


Zurück
Oben