Suche Tech House/Minimal Track mit Sample

T

TomForbes

CD Kratzprofi
Dabei seit
2 Jan 2009
Beiträge
35
Reaktionen
0
Ort
Münster
Hey Leute;

habe folgenden Track in einem Club gehört und suche den schon wie bekloppt bei allen Anbietern von Musik, bisher ohne Erfolg..:mad: .

Vieleicht kennt den ja einer was echt super währe!

Hab hier ein Sample aus einem Set welches ich glücklicherweise gefunden habe allerdings ohne Tracklist daher brauche ich eure Hilfe!:):):):)

http://www57.zippyshare.com/v/60486004/file.html


Dank!:D
 
da du trotz des vocals "after laughter" nicht auf die idee kommst mal nach "after laughter" bei Beatport zu suchen, behalte ich die antwort für mich und verweise darauf mal bei beatport nach "after laughter" zu suchen. vielleicht hast du ja glück und der track heißt "after laughter"...
 
Hab ich nicht ganz raushören können , so gesehen kannst ja viele Vocals Teile bei Beatport eingeben^^ Habe es jetzt gefunden danke!:D
 
genau den gleichen track hab ich gestern auch auf einer party gehört.
wollte auch fragen ob mir jemand weiter helfen kann.
umso besser das du schon danach gefragt hast TomForbes :D
und danke J3nsen für deine hilfe ;)
 
Ah wie ich sehe gibt es das nun doch noch Digital.
 
wooah cooler track danke.

wu tang hat das gleiche sample benutzt bei tearz
geile erinerrungen
 
schade eigentlich, im sommer fand ich das noch toll, aber jetzt nennen die sich filtertypen (wtf?) und releasen das geile teil auch noch digital. plötzlich spielt es jeder...
 
schade eigentlich, im sommer fand ich das noch toll, aber jetzt nennen die sich filtertypen (wtf?) und releasen das geile teil auch noch digital. plötzlich spielt es jeder...

Das macht das Lied ja nicht schlechter. Ich zb. freue mich das es noch Digital gekommen ist, ich habe es nämlich nicht eingesehen für einen Track ~9€ zu bezahlen, weil der 2. Track mir nicht so zusagt.
 
btw hießen die schon immer filtertypen ;)

aber ich finds auch kacke n release als vinyl only zu verkaufen und dann 4 monate später doch digital rauszubringen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben