Suche Technics 1210 MK2 in Schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fredd

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16 Sep 2012
Beiträge
55
Reaktionen
0
Hi,

ich suche zwei Technics 1210 MK2.
Am liebsten in Berlin oder München, so dass ich die Plattenspieler besichtigen und abholen kann.
Am besten wäre es wenn bei den Tellern Slipmates, Hauben und Headshells dabei sind. Würde sich dann natürlich auch positiv auf den Preis für euch auswirken. ;)
Und ich suche natürlich nur komplett funktionstüchtige Spieler, Kratzer sind mir solange es nicht zu extrem ist egal, Lichter können von mir aus auch kaputt sein, der Rest muss aber 1A funktionieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DennisVanHelen
Antworten
1
Aufrufe
1K
djtwok
djtwok
P
Antworten
0
Aufrufe
1K
P
Pumu
Antworten
0
Aufrufe
3K
Pumu

Neue Themen


Zurück
Oben