Suche Titel oder Refrain: "It feels so good''

T

Twemon

Neues Mitglied
Dabei seit
14 Nov 2008
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo zusammen,:)
ich bin neu hier und möchte erst einmal alle ganz herzlich grüßen.
Während einer Online-Titelsuche bin ich auf Eure Seite gestoßen und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.
Ich suche einen Song mit dem Refrain: "It feels so good", bzw. "I feel so good". Den Titel hörte ich Ende der 90er Jahre bei einem DJ in Belgien. Leider kann ich den Stil nicht genau einordnen (irgendwo zwischen Funk und House schätze ich), sorry!:confused:
Jedenfalls ziemlich flott und mit einer schönen Frauenstimme.

Ich bin Euch für jede Hilfe dankbar. Twemon.
 
Hi Fozzy, danke für die schnelle Antwort.
Das ist es leider nicht; scheint eher ziemlich unbekannt zu sein.
 
Hallo Bazooka, thx,
ist es leider auch nicht, allerdings kommt es dem Titel, den ich suche, schon sehr sehr nahe. Richtung stimmt.
Grüße.
 
Hallo Bazooka, thx,
ist es leider auch nicht, allerdings kommt es dem Titel, den ich suche, schon sehr sehr nahe. Richtung stimmt.
Grüße.

wow....und das sagst du obwohls an die 10 jahre her ist, dass du den song das letzte, bzw noch besser, das einzigste mal hörtest...:d
 
das hört sich für mich so nach

stardust - music sounds better with you

an

ist es das vielleicht

http://www.youtube.com/watch?v=hrjOhQZWU7k

da gabs auch mehrere mixe remixe von unter anderem auch i feel so good, wo eben das i feel so good mehr in den vorder grund gerücjt wurde
 
Zitat von Brutus
wow....und das sagst du obwohls an die 10 jahre her ist, dass du den song das letzte, bzw noch besser, das einzigste mal hörtest...

Hallo Brutus, hab' mich aufgrund eines Vorkommnisses daran erinnert, das gibt's doch; und jetzt kommt's mir vor wie ein Ohrwurm. Ich denke, so etwas kommt öfter vor. Trotzdem danke für Deinen Beitrag!


Antwort an db15: hi db15, danke für den Tipp. Ist es leider auch nicht. Grüße.
 
Hallo Leute, hab's endlich gefunden:
The Mackenzie ft. Jessy - Innocence
Vielen Dank Euch allen für die Mithilfe!
 
Ich suche auch einen track, wollte aber keinen eigenen Trööt dafür aufmachen.

http://www.youtube.com/watch?v=uzjiOdzzv0I

der track den Ean Golden da spielt ist mir schon öfters über den Weg gelaufen, konnte den Titel aber bisher nicht in Erfahrung bringen...
bei dem Mann kann man ja nur nie sicher sein, ob das jetzt nen track ist, oder fünftausend gemixte...

Danke für eure Mithilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
eventl.
Daddy´s Favourite - I feel good things for you
 

Neue Themen


Zurück
Oben