Suche Track: "A TEAM REMIX"

M

mazl

Mitglied
Dabei seit
24 Nov 2004
Beiträge
11
Reaktionen
1
Habe Karneval auf irgendeinem Wagen einen verdammt guten Remix des A-Team TV Themes gehört...

Genre würd ich Dance sagen!!

Kennt jemand den Track? Wie heisst er?

danke, mfg

mazl
 
auf karneval??

deneinigen gescheiten remix den ich kenne ist aus weimar:
GOR [contravibe/broken harmony] - The A-Team Remix (Summer 04)

large version (5.3mb)


dürften allerdings nur 20-30 leute spielen in deutschland..wenns der nicht ist evntl. gefällt er dir ja. kein plan ob der released wird jemals.
 
ne sind sie beide nicht.

ist am anfang das ganz normale lied, dann wird gescratched oder so (erinner mich nicht mehr genau) und dann geht halt die post ab ;-)

Ist ne Mischung aus Party - Lied und Dance. Aber nix House oder Funk mäßiges drin!!!
mfg

mazl
 
gefunden!!!

Mdj Productions - THE A-TEAM
 

Neue Themen


Zurück
Oben