[Suche] Track aus Jeff Bennett-Set

G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Moin

Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Offiziellen Promo-Mix vom April 2005 von Jeff Bennett.
Dabei ist auch eine Playlist, allerdings ohne Zeiten.
So, nun habe ich nach diversen Tracks gesucht, aber seltsamerweise nirgendwo etwas gefunden, um zu vergleichen, welche Platte das ist.

Vielleicht kann mir irgendjemand von euch helfen?

Click For Soundfile

Welche Scheibe ist das? Und wo kann ich sie eventuell herbekommen?
Ich habe auch schon eine Anfrage an die Mail-Adresse der Jeff Bennett-Homepage geschrieben, allerdings bekomme ich dort keine Antwort...

Wäre nice, wenn es jemand wüsste... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Strubbel

Pussy Deluxe Auszieher
Mitglied seit
14 Jul 2005
Beiträge
28
Reaktionen
2
Ort
Essen
Hi,

kansste die Playlist nicht mal Mitposten......vielleicht kann Dir dann eher einer helfen!

mfg
Strubbel
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Na denn, hier die Playlist:

01. Jeff Bennett - Smoke in the water
02. Nukes - Alkoholics
03. Kriece - The glue that binds
04. Thomas Overas - sikkelig minimal
05. Kevin Saundersson - The groove that wont stop
06. Ralphie Rosario - You used to hold me (Jeff Bennett Rmx)
07. Ron Jeremy - Window licker - Bootleg
08. Jeff Bennett - Vibrant - Kung Fu Dub
09. Jeff Bennett - Growing means - Middle
10. DJinxx - Surrealism (Paul mac Rmx)

So, ich vermute ganz stark, dass es entweder "Jeff Bennett - Vibrant" oder "Growing Means" ist. Es stehen bei den beiden ja sogar die Labels dahinter, nur finde ich sie nicht... :confused: :(
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
So, ich habe jetzt nochmal alles durchforstet und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es "Jeff Bennett - Vibrant" auf Kung-Fu Dub sein müsste...

Nur stellt sich mir jetzt die Frage, warum ich das nirgendwo finde. Kann mir da jemand weiterhelfen?? :(
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Hab eben eine Mail von Jeff Bennett bekommen. Sehr netter Typ übrigens.
Der gesuchte Track ist tatsächlich "Vibrant", aber er ist weder erschienen, noch steht fest, ob und wann er überhaupt erscheint.

Nur eins steht fest: Es wird ihn nicht auf Vinyl geben... :( :( :(
 
 
Oben