[SUCHE] Track aus Live-Set von DJ Klubbingman

Tyke

bekennender SCP-Fan
Dabei seit
6 Mrz 2006
Beiträge
5.524
Reaktionen
199
Ort
Selm
Hallo!

Ich bin auf der (fast) schon verzweifelten Suche nach diesem Lied... Habe es mehrmals in den Live-Sets von DJ Klubbingman gehört, aber auf eine Nachfrage bei ihm bzw. beim Sender Sunshine Live kam nie eine Antwort. Naja, habe trotzdem nicht aufgegeben, und mir bei Cuepoint sehr viele Stücke angehört und gehofft, das ich dort etwas winde... aber Fehlanzeige :(
Nun hoffe ich, dass ihr mir hier helfen könnt! Nen Soundschnippsel ist angefügt. Handelt sich auf jeden Fall um kommerzigen Trance / Dance...

Achja, für alle, die jetzt wieder denken "der saugt ja eh nur über Emule, dem helfen wir nicht", denen sei gesagt, das ich all meine Musik LEGAL erworben habe! ;)

Gruß Tyke
 
Zuletzt bearbeitet:
Coldplay - Speed of sound!
das is wohl das original! ka ahnung was für remix!


Gruß Jonas
 
Perfekt! Ist genau das Lied, was ich suche. Den Remix dazu habe ich auch noch gefunden! Artist: Unknown Title: Coldplay Remixes... gibts bei Cuepoint zu kaufen ;)

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! :)

Gruß Tyke

EDIT:

Hab mich nun noch mal weiter informiert. Also genau dieses Lied in der Version gibt und wird es niemals zu kaufen geben. Ist scheinbar eine Version vom Pulsedriver vs. Klubbdriver, die bisher auch NUR die DJ's besitzen... Schade, aber nunja... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben