[Suche] Track aus Magda Set Robert Johnson 4.4.2008

ja das dacht ich mir auch...

tippe ma auf marc houle aber konnte bisher nix finden.
 
kenne den track nicht, aber hänge mich direkt mal mit nem zweiten Track aus diesem Set dran, den ich grad beim durchklickern aller verlinkten Videos gefunden habe:)

Nicht erschrecken! Saumiese Quali! Derbes Stottern, wenn der Bass einsetzt, aber ab 20 sek. kann man ihn für ein paar sekunden ganz gut hören:) Lustiger Acidtrack:)

http://youtube.com/watch?v=FMYxuS1p1dg
 
kenne den track nicht, aber hänge mich direkt mal mit nem zweiten Track aus diesem Set dran, den ich grad beim durchklickern aller verlinkten Videos gefunden habe:)

Nicht erschrecken! Saumiese Quali! Derbes Stottern, wenn der Bass einsetzt, aber ab 20 sek. kann man ihn für ein paar sekunden ganz gut hören:) Lustiger Acidtrack:)

http://youtube.com/watch?v=FMYxuS1p1dg
Achso... sorry... fast übersehn...

probiers mal mit "Acid Circus - Reduxtion" (hört sich zwar nich so krachig an, liegt aber wahrscheinlich an der Aufnahme oder so) ;)

edit: zum Vergleichen:
 
Ja, wollte nur drauf hinweisen, dass ich auch das suche, was paeng paeng sucht.

Sollte nicht so rüberkommen, als würde ich was neues ins Rennen werfen hier...
 

Neue Themen


Zurück
Oben