suche track aus väth/hawtin set (incl sample)

Free.Hugs

Free.Hugs

Minimalist
Dabei seit
15 Aug 2007
Beiträge
290
Reaktionen
5
Ort
Muenchen
das lied ist aus einem richie hawtin / sven väth set aus dem AMNESIA auf ibizia aus dem jahre 2006!

im hintergrund hört man eine rede von entweder martin luther king oder malcolm x, bin mir jetzt nicht ganz sicher welche rede das ist, auf jeden fall muss sie aus der bürgerrechtsbewegung stammen!

bräuchte unbedingt den namen dieses tracks, is einfach der hammer! kennt ihn jemand? vielen dank

sample: http://media.putfile.com/hawtin-35
 
Artist: Oracy
Track: Family Day

Ich hab die Scheibe als 200andOne remaster.
 
ahja alles klar, danke :)

die rede haben die dann selber noch eingemixt warscheinlich, ist ja aufm original track nicht drauf!
 
ah ja, stimmt :) thx für die info! is schon n genialer track mit der rede drin .. da kommt atmosphäre auf^^
 
Gibt wohl verschiedene Versionen.

Bei mir ist auf der A-Seite ohne die Rede und auf der B ist sie mit drauf.
 
hab die platte auch, b seite ist mit rede, genau .. frage ist nur, was fürne rede ist das? würd mich schon interessieren, hab aber absolut keine ahnung :) hört sich an wie martin luther king, aber es is nich die i have a dream rede .. wenn ich zitate davon in google eingeb, kommt au nix
 

Neue Themen


Zurück
Oben