Suche Track mit kurzem Trompetensynth-Sample (SHM und Väth haben den gezockt)

M

mumu00

Mitglied
Dabei seit
30 Jun 2005
Beiträge
23
Reaktionen
0
Hi zusammen,
ich habe auf Ibiza sowohl von der SHM auf deren Pacha Closing wie auch vom Väth auf seiner Afterhour diesen Track gehört.
Im Track ist ein kurzes Sample eines trompetenähnlichen Synths oder gar eines echten Blechblasintrumentes. Es werden 3 Töne die Tonleiter hoch gespielt, ähnlich c [Länge 4/4] – d [Länge 2/4] – e [Länge 2/4].

Der Rest des Tracks ist eher groovig wenn ich mich recht erinnere.
Hab leider keinen Schnipsel. Google und dir gängigen Tracklistenportale haben die Sets leider nicht.

Wird ein bekannterer Track sein, da er angeblich auch in deutschen Radiosendern gespielt wird.


Würde mich freuen wenn jemand nen Tip hat.


Danke
Totti
 
Meinst Du vielleicht:
Animal Trainer - Krambambuli?
 
leider auch nicht, geht aber schon eher in die Richtung. Vom Klang der Trompeten passt's auch schon eher, aber die kamen nur im Fill-In und haben keine komplette Solo-Melodie gespielt.
Geiles Video aber auch ... ;-)
 
Passt zwar nicht Tonleitermäßig, aber was is mit DJ Madskillz - Carnival Chaos (Format B Remix)
 
Trumpet Victory oder vll. Funfare?
 
Carnival passt vom Rest des Tracks eher, aber die Trompete spielte wesentlich höher und präsenter.
 
Trumpet Victory leider auch nicht, hier spielte die Trompete wieder ne komplette Melo. Funfare/Fanfare leder ebenfalls nicht.

Trotzdem besten Dank für eure Ideen, vielleicht kommt ja noch ein Treffer.
 
bestimmt, der Track war's aber nicht ...
 
Ray Foxx – The Trumpeter :D (Remixe gibts da auch eine Menge)

Einen Track, den sowohl die (lächerliche) SHM als auch Sven Väth (richtig auflegend) spielt - gibt's den überhaupt :D
 
... scheinbar ja, waren entsprechend passende Remixe.
The Trumpeter ist's leider nicht.
 
St. Germain - Rose Rouge

Da gibt's momentan, glaube ich, neue Remixe. Hat nicht nur ne Trompete drin, sondern ist ja ein grosser, recht eingängiger Klassiker, den sowohl der Babba als auch SHM spielen könnten...
 
Channel X - Steamboat Willie vielleicht ?
 

Neue Themen


Zurück
Oben