suche track ... hilfe

A

AliAs

Banned
Mitglied seit
31 Mai 2004
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ich suche einen House Track - vielleicht kann mir ja jemand helfen - wäre sehr dankbar.

Ist ein recht bekannter Track und auch nicht mehr der neueste, weiss aber gar nichts von ihm, weder titel noch künstler.

Ist ein house track, wird spanisch gesungen - kann kein spanisch aber in etwa "bandalea bandalea ... ... dadadad latino ... es a tino ... "

is sehr schwer ... lol

danke im vorraus
 
Flynn

Flynn

Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
das hört sich für mich definitiv nach "bamboleó" von den gipsy kings an!

ist in deinem fall aber dann wohl eher ein bootleg...
 
Jean Luc

Jean Luc

alte raumschifftunte
Mitglied seit
21 Dez 2003
Beiträge
276
Reaktionen
5
Ort
Börlin
Also ich denke er sucht von Horny United - Crazy Paris (paris latino)
Dürfte aber schwer werden die noch im Laden zu bekommen. Viel Glück
 
Flynn

Flynn

Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
mmmh, bin ja mal gespannt...

ich dachte halt, wegen seiner beschreibung, dass es sich um das gipsy kings stück handelt...
 
H

hsg1983

Well-known member
Mitglied seit
28 Jan 2004
Beiträge
53
Reaktionen
1
Definitiv

Er meint wohl Crazy Paris! Wird diesen Sommer in vielen Europäischen Ländern nochmal ein Hit werden.
Kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Flynn

Flynn

Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
wie gesagt, bin ja mal gespannt...

leider ist alias momentan net eingelogged...
 
A

AliAs

Banned
Mitglied seit
31 Mai 2004
Beiträge
3
Reaktionen
0
Danke mal für die Antworten - muss mal kurz checken welches es sein können..

EIN MEGATHX
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
War das nciht schon ein Hit letzten Sommer? Bzw im Winter oder so? Zumindest gabs den schonmal von... weis nimemr wie der hieß.
Ausserdem iimmer wieder interessant zu erwähnen dass das der "allstar" Song ist von dem französischen Superstar, FSDS oder sowas ind er art ist.
 
Jean Luc

Jean Luc

alte raumschifftunte
Mitglied seit
21 Dez 2003
Beiträge
276
Reaktionen
5
Ort
Börlin
Ovi da hast Du recht der Track lief letzten Sommer auf Viva & Co rauf und runter. Es gibt ihn in zwei Versionen einmal von Horny United alleine und einmal von Horny United vs. blabla (Name fällt mir gerade nicht ein)

Edit: Er hat ja auch geschrieben das es sich um einen älteren House Track handelt.
 
G

Gast1678

Guest
Bin zwar etwas spät dran, aber es kann eigentlich nur der von Jean Luc genannte Track sein. HAt ja letztess Jahr gut genervt :D
 
A

AliAs

Banned
Mitglied seit
31 Mai 2004
Beiträge
3
Reaktionen
0
jo thx, war wohl der von horny united ...

muss mal schaun, was für versionen es so alles gibt ..

Aber danke für die prompte antworten!
 
G

Gast110

Guest
Der Titel stammt aus den 80'ern und ist damals unter dem Titel "Paris Latino" von Bandolero erschienen.
 
 
Oben