Suche Track (legal) Coldplay - Clocks (Fedde Le Grand Rmx)

A

Amigo123

Mitglied
Dabei seit
20 Nov 2008
Beiträge
5
Reaktionen
0
Abend,

ich suche "Coldplay - Clocks (Fedde Le Grand Rmx)", kann das aber in keinem Onlineshop ausfindig machen. War bei Amazon, Musicload, djshop und beatport.com.

Jemand ne Adresse seines Shops des Vertrauens wo ich das kriegen könnte?
Würde mich freuen, wenn das jemand findet oder evtl. weiß, auf welcher Complilation ich das finden könnte! :)

Suche eine WAVE, oder 320er MP3 Datei kein Vinyl.
LG Amigo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal!

Das Lied kann man sich hier anhören:
http://www.youtube.com/watch?v=HASukkgDh08
Wenn du dir das runterladen willst dan besorgt dir das DVDVideoSoft Free Studio(kann man gratis runterladen.
Nachher gibts im studio den "Free Youtube Mp3 Converter"
Dann erklärt sich die Sache von selbst
 
ist schon schräg: wenn man das (Coldplay - Clocks (Fedde Le Grand Rmx)) + Vinyl, mal bei google sucht hat man 20 Suchergebnisse, die nur zu rapidshare Linksammlungen führen und zum Schluss einen zu nem ebayshop.
da soll man der Jugend mal erklären das sie nicht illegal downloaden soll
 
Hab iwie die Vermutung, dass auf dem Whitelabel nur ein Mitschnitt ist? Also kommt mir so vor, wenn ich diverse Hörproben aus Vinylstores anhöre.

Hat jemand das Ding zufällig als Vinyl gekauft und kann da mehr Auskunft drüber geben - rein aus Interesse!
 
Sehr geil vielen Dank für den Link, werde ich mir zulegen :)
 
Hallo zusammen,

ich schließe mich hier mal mit meiner Frage an.

Ich suche ebenfalls zwei Tracks zum (legalen) Download:

Zum einen Yeke Yeke als Afro Acid Mix (das ist der, den Herr Richie H. immer spielt);),

zum anderen der Freemind/Moonraker-Mix von Joachim Garraud und David Guetta – das scheint ein Mix aus dem Moonraker-Acapella von Foremost Poets und Freemind von DJ T zu sein, allerdings sind die beiden Tracks nicht einfach übereinandergelegt, sondern noch leicht editiert. Hier ist der Mix bei YouTube zu hören.

Ich wäre für Tipps dankbar!
 
ist schon schräg: wenn man das (Coldplay - Clocks (Fedde Le Grand Rmx)) + Vinyl, mal bei google sucht hat man 20 Suchergebnisse, die nur zu rapidshare Linksammlungen führen und zum Schluss einen zu nem ebayshop.
da soll man der Jugend mal erklären das sie nicht illegal downloaden soll

vorallem wenn es per shareseite auch noch schneller geht als bei beatport sich erst ewig durchsuchen und durchklicken.
 
ah ok, hatte mir da mal n bissel die agb und den ganzen quatsch durchgelesen aber nichts zu 320 kbit gefunden. meine letzte info war dann 256 kbit. aber gut zu wissen ^^
 
Hab nochmal nachgeschaut - im Explorer Context wird zwar 320 (bzw. manchmal auch mehr angezeigt) im VLC bzw. in den FAQs wird von einer variablen Bitrate gesprochen - also im Mittel sind es 256.
 
Ŝtef;6287289 schrieb:
Hab nochmal nachgeschaut - im Explorer Context wird zwar 320 (bzw. manchmal auch mehr angezeigt) im VLC bzw. in den FAQs wird von einer variablen Bitrate gesprochen - also im Mittel sind es 256.

...was die Sache ja angeblich nicht schlechter macht. VBR ist ja anscheinend sogar sinnvoller als CBR, hab ich zumindest mal in sonem Hifi-Forum gelesen...


btw: Bei Youtube runterziehen heisst nicht zwangsläufig schlechte Qualität... Ganz und gar nicht. Hab mal sonen Lady Gaga Track einmal bei Amazon gekauft und einmal von sonem Youtube HQ dings da runtergezogen... Also mit HD25 hab ich eigentlich keine Unterschiede gehört (obwohl ich da auch nicht sooo das Gehör für hab)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
911
Panic Wasano
P

Neue Themen


Zurück
Oben