suche Track

S

S.T.R.A.H.L.E

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Jun 2010
Beiträge
52
Reaktionen
0
guten "Morgen" zusammen,

Seit dem ich den das Mashup von "Amplifier - Walking on a Dream" - FLG /Empire of the Sun, das erste mal auf der Sensation vor 1 1/2 Jahren gehört hab, suche ich es.
Auf youtube natürlich sofort fündig geworden, und da ich damals in den Komerz Discos fast nur Handup spielen durfte, reichte mir das auch.
Nur würde ich den Track aber sehr gerne mal in ein Set einbauen, da den glaub fast keiner kennt, zumindest der Ottonormalverbraucher nicht ;)

Das Problem ist das dieser Track nie ein Release bekommen hat :/
Wäre über Hilfe dankbar falls jemand nen DL kennt der eine vernünftige Quali hat, bzw eine Quelle wo man ihn sogar kaufen kann.

Mfg Strahle

edit. fast vergessen - http://www.youtube.com/watch?v=12Lwf9XXCIg&feature=related ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben