Suche Übernachtungsmöglichkeit in FFM 06.04.-09.04.

Marcus Feld

Marcus Feld

Sound-Designer
Dabei seit
8 Aug 2009
Beiträge
252
Reaktionen
0
Ort
Traunstein
Wie schon oben beschrieben, brauche ich eine Schlafmöglichkeit vom 6-9.4. in Frankfurt/Main....

Ansprüche, sehr wenig, Couch oder Bett, mit Decke, morgens 1-2 Kaffee und ne warme Dusche und das wichtigste Wlan....

Gute Anbindung ans Öffentliche Verkehrsnetz wäre noch wichtig.....

Freue mich auf vorschläge

*edit*

hoffe, bin hier im richtigen sub, ansonsten bitte ich um entschuldigung und des zu verschieben....

Danke
 
Muss es direkt FFM sein? Wohne ein bisschen südlich davon aber mit Zug gut erreichbar
 
Teil-OT (schon mal sorry dafür):
Also wenn du auf der Musikmesse nicht wirklich was zu tun hast (im Sinne von arbeiten am Stand, Showcase o.ä.), dann verkürz den Trip. Spätestens nach dem 2ten Tag wirst du dich nämlich tierisch langweilen - es sei denn dein Interesse geht über das von DJ- & Studio-Equipment hinaus.
Die paar wenigen Sachen auch dem Bereich hast du nach zwei Tagen spätestens ausgiebigst durch. ;)
 
danke ralle, aber da ich an allen tagen dahin muss, wär mir das dann doch bisl viel gependel....

@floh, siehe oben ;)

@kickzz, wie weit weg?
zug s-bahn fahrzeit???
 
na tom, dann penn ich auch bei ralle und wir fahren immer zusammen...^^
 
@Tom: Is kein Problem, brauchst nur en Klappbett/Matte oder so, hab nur noch mein Bett in der Bude, rest steht mit Technik voll :)
 
Seniorenfeier bei Ralle daheim? ;-) ;-) ;-)

Ach Whilo... danke für die Antwort auf meine PM :)
 
müsste man mal nen aufruf starten, wer noch alles die email bekommen hat^^
 
ich wohne 40 km von FFM weg und könnte ein kleines Dach über den Kopf anbieten :D

werde aber nur einen Tag zur Messe gehen, selbst das reicht mir eigentlich...
 

Neue Themen


Zurück
Oben