[Suche] Vinyl/ Cylsound-Get Drill and Work

dj.voßberg

dj.voßberg

Aktives Mitglied
Dabei seit
25 Aug 2006
Beiträge
48
Reaktionen
1
Hey Leutz!

Nun ist das fast 2 Monate her, dass ich in Liverpool war und nciht wusste, wie dieses eine Lied hieß, dass ich unbedingt wollte....nun habe ich das gestern rein zufällig herausgefunden und alle meine online shops abgeklappert!

Cylsound - Get Drill an Work

Entweder war dann die Scheibe schon verkauft oder sie führten sie gar nicht.

Kann mir jemand sagen, wo ich die Scheibe noch bekomme?

mfg dj.voßberg
 
Hi!
Ich habe die Scheibe über Google bei Ebay gefunden, war aber leider schon versteigert. Warte aber noch gib mal einen Suchauftrag bei ebay raus!
 
danke für den tipp!
aber bis jetzt konnte ich noch nichts finden! nur volume.1 und da ist es ja nicht drauf...mal weiter scheuen...für sichttipps wäre ich weiterhin dankbar!!!

mfg
 

Neue Themen


Zurück
Oben