[SucheTrack] C'est beau la bourgeoisie (DL)

• Ersteller Ersteller scarfacebdp
  • Erstellt am Erstellt am
scarfacebdp

scarfacebdp

Wot-de-fak-?-!
Da ich nach kurzem Rumgestöbere nur in der "In the Mix" Ecke ein Thema dazu gefunden hab wollte ich meines hier auch mal reinposten. Falls ich irgendwie im falschen Sub bin tuts mir leid, aber ich hab nichts gefunden...

Also ich suche den Track "C'est beau la bourgeoisie" von Laurent Konrad und Kylian Mash. Er entstand unter dem Projekt "Discobitch" und war letztes Jahr in Frankreich sehr erfolgreich.
Diesen Track such ich jetzt schon seit ner Ewigkeit aber find den nirgends als Download... und bevor mich diese ganzen Warez-Seiten noch zu Dummheiten verleiten wollte ich mal schaun ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
Bei JunoDownload gibts ihn zwar aber "nicht in meiner Region" -:mad:

Das Ding hab ich letztens als Promo bekommen, daher schätze ich mal, dass es hier auch demnächst als mp3 rausgebracht wird

Also kommt der Spass in DE erst noch raus, obwohl die Maxi seit dem 29.09.2008 auf dem Markt ist (war)?:confused:

Naja eventuell nen MP3 Release, die Platte gabs ja letztes Jahr schon zu kaufen

na dann werd ich mal weiterhin die augen offenhalten und hoffen, dass es schnell geht :D
Sonst hab ichs wieder totgehört :rolleyes:
Danke auf jeden Fall mal für die schnellen Antworten!

Moin

Platte kaufen und rippen (lassen). ;)

Moin

Platte kaufen und rippen (lassen). ;)

Ich schick sie dir einfach, du digitalisierst sie für mich und schickst mir die Platte wieder zurück und die mp3's :d :p
Hab ich mir ernsthaft schon überlegt, aber kenne keinen der technisch gesehen dazu in der Lage wäre. Aber es kann doch wohl net angehen, dass ich über solche Umwege gehen muss um den Track zu kriegen, mir aber bei Google tausende illegale DL-Links angezeigt werden :mad:

...
Hab ich mir ernsthaft schon überlegt, aber kenne keinen der technisch gesehen dazu in der Lage wäre. ...

du kennst keinen der dir die platte digitalisieren kann ?? :confused:

bzw. bekommst es nicht selber hin ?

such doch mal hier. es gibt genügend threads mit tips und tricks zum
digitalisieren. ist auch kein hexenwerk oder technovoodoo nötig.

zum platte und mp3 problem. eventuell findest du ja jemand der sich die platte
mit dir teilt. :) obwohl nein, geht rechtemässig nicht.

Ohne Plattenspieler wird das ganze schnell zum Problem :D
Und für ne einzelne Platte hab ich jetzt keine Lust bei meinen ganzen Bekannten erst en Plattenspieler dann noch ein Interface zu organisieren...
Da hilft wohl nur noch warten und auf ein mp3-release hoffen :(

jo sehr merkwürdig das das heute erst gekommen ist :confused:

ah ok danke an euch... ich fands auch komisch als ich den eigentlich schon etwas älteren Track nirgends fand :d
Thx und hier kann zu!

Zurück
Oben