super... Slimpats Empfehlung

• Ersteller Ersteller Rege
  • Erstellt am Erstellt am
Rege

Rege

weibchen
naja... wollt eigentlich nur loswerden. das ich feststellen musste, dass mir diese slipmats:

121002.jpg

mir um einiges besser gefallen wie die von technics! nehme hier aber bezug auf die rutsch eigenschaft nicht das design! :o

habe zwei gebraucht technics erworben. bei der einen war ein technics (schwarz, weiße schrift) dabei, bei dem anderen 1200er die obere!

da gefallen mir slipmats schon mal und dann is da n frauenpo drauf! würde mich ja nicht stören, wenn der po wenigsten schön wäre :rolleyes:

hätt ich nicht den rücken erwischen können! :rolleyes: :p

btw, hätte mir die po-slipmat schlimmer vorgestellt.. also weniger zum scratchen geeignet! aber dadurch das die eine seite etwas "klebt" fühlt sichs soweit besser wie mit der standard technics slipmat an!

Moment, der Slipmat mit dem Frauenpo "klebt"? Was da wohl passiert ist!? :D

aber der vorbesitzer bestimmt nicht :) hm aber ob das klebt oder ob das schmiert.. hmmm

ihr schweine... der druck ist eben so... :D
supi... jetzt weis ich was ihr mit euren slipmats macht! ;)

mit kleben meinte ich eher dass der druck nicht rutschig ist... logisch... sonst würde der nach ner zeit bröckeln!

werd mich aber trotzdem nach andern umsehen! hab aber bisher noch keine gesehen die ich unbedingt haben wollte!
solange bleib ich bei dem po und beim technics :D

...wenn der po wenigsten schön wäre
Diesen findest du also nicht so schön. Wenn dem so ist hät ich gern ein "griffiges" Slipmat mit deinem drauf. ;)

Wenn ihrer drauf wäre, kannste wegen der Krümmung ja gar keine Platte mehr auflegen *BAH* war der schlecht - ja ja, schon spät.

XunnD - Sie sind raus!! (Aber sowas von)

Thomas K. - Folgen Sie bitte XunnD!

Slipmats - Nee, nicht wirklich schön.

Rege - Du willst rutschfestes? Check die Gummimatte der MK2's :D

habt ihr n glück das ich spass versteh :D

Obwohl ich raus bin (wer hört schon auf noncom :D ): Es war gestern schon spät und ich hab den ganzen Tag nur programmiert - ich hab im Bett nur noch Quelltext gesehen - NAAAAAAAH...

Da brauch man sich nich wundern...

Ich seh im bett seit geraumer zeit nurnoch transistoren und nadelbeleuchtungen ... und ab und an meine Freundin *g*

XunnD schrieb:
Obwohl ich raus bin (wer hört schon auf noncom :D ): Es war gestern schon spät und ich hab den ganzen Tag nur programmiert - ich hab im Bett nur noch Quelltext gesehen - NAAAAAAAH...

Da brauch man sich nich wundern...
okay, das sollte eine entschuldigung sein ;)
aber treibs ja nicht zu wei mein lieber :D

bin auch für nen slipmat von einem po der dir gefällt ;) von mir aus auch deinen +g+ .. nenene =D

Zurück
Oben