Swing United @ Coco Schmitz, Köln

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Dabei seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.144
Reaktionen
137
Ort
Köln
Ladies and Gentlemen,

hereinspaziert und aufgepasst! Wir starten mal wieder unsere swingende Zeitmaschine!

Wir reisen zurück in die goldenen 20er, wo der Swing seinen Ursprung hat.
Wir schnuppern den Duft dieser Zeit und swingen die Hüften warm - und dann geht es zurück in die Zukunft: Mit Electro Swing, Balkan Beats und Neo Swing wird die Tanzfläche endgültig zum Brennen gebracht. Und ab dann können wir für nichts mehr garantieren...

Swing United bedeutet Swing in allen Facetten: Ob handgemacht oder elektronisch, ob alt oder neu, alles kommt auf den Plattenteller.

Wir freuen uns über alle, die mit uns den Swing feiern wollen! Ob Clubber oder Lindy Hopper, Steampunk oder Burlesque-Tänzerin, House-Fan oder Rocker - seid dabei und vereint euch im Namen des Swing!

Als Location haben wir dieses Mal das Coco Schmitz ausgesucht - einer der schönsten Clubs in Köln, der mit seinem glitzernden Retro-Stil die perfekte Kulisse für diese Zeitreise abgibt. Dort hat bereits die Swing League Party im Oktober ihren fulminanten Auftakt gegeben. Fortan machen wir nun gemeinsame Sache und und wer auf der Swing League im Coco war darf sich umso mehr auf diese Party freuen.

Ladies and Gentlemen, wir freuen uns auf Sie!

Termin:
Freitag 27.01.2012
22 Uhr

Location:
Coco Schmitz
Aachener Straße 28
50674 Köln

DJs:
Madame Summit
Phonkmaster
Marvis

Eintritt: 5€

2011_Okt_Swing_United-Coco_flyer_web.jpg
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
955
Electro Swing Köln
E
E
Antworten
0
Aufrufe
659
Electro Swing Köln
E

Neue Themen


Zurück
Oben