Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hi hab eine frage hab vor kurzen das Gemini CDM-3610 gekauft und will jetz cds dafür brennen und jetz frag ich mich audioCD oder mp3CD bis jetz bin ich für mp3 da da der titel und alles angezeigt wird und bei audioCD nur track 1-irgentwas auch wenn ich aucht text schreiben geh beim brennen jetz frag ich mich was von der qualität besser ist die mp3's mit denen ich die cds brenne sind alle 320 kbps is das dann gleich oder was hat den besseren klang ?lg
hi hab eine frage hab vor kurzen das Gemini CDM-3610 gekauft und will jetz cds dafür brennen und jetz frag ich mich audioCD oder mp3CD bis jetz bin ich für mp3 da da der titel und alles angezeigt wird und bei audioCD nur track 1-irgentwas auch wenn ich aucht text schreiben geh beim brennen jetz frag ich mich was von der qualität besser ist die mp3's mit denen ich die cds brenne sind alle 320 kbps is das dann gleich oder was hat den besseren klang ?
lg