ich hau mir immer so 7-8 lieder auf ne cd. nicht wirklich sortiert, einfach die drauf gebrannt, die ich gerade gekauft hab 
und dann halt 2 mal brennen, komm ich gut mit klar, liegt aber auch noch daran dass ich nicht sonderlich viel cds habe 
achja und ansonsten sortier ich, wenn es gerade mit dem kauf passt, nach label, also alles was zu xy gehört kommt da drauf, und wenn es halt nicht passt, dass die cd mit min. 6 lieder voll wird einfach irgendein x beliebiges zutun!
also irgendwas zu sortieren muss doch eigt nicht, weil man weiss doch meistens immer wo auf welcher cd sich jetzt das lied befindet. und vorallem wenn man gerade nur 1 lied kauft von einem interpreten, wäre es bisschen verschwendung das auf eine cd zu brennen, und warten bis wieder mal was von dem kommt, würde ich nicht durchhalten, weil man ja das neue lied auch spielen will :d
also es gibt echt keine vorlage oder so, mach einfach wie du meinst, am anfang ist ja noch nicht so schlimm, und nach ner zeit merkst du selber wie es dir am besten liegt !... war bei mir auch so, erst waren es 12 songs pro cd, jetzt wie oben steht nur noch 7-8...